Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Go auf Sony 4k Android TV?

Moin Freunde am Wochenende lief sky go einwandfrei, heute wollte ich Champions League gucken und plötzlich läuft nichts mehr. Ist hier jemand behilflich☺️
 
Allerdings ist das für den Fire TV Stick.....keine Ahnung, ob das hier auch reicht.
 
Habs umgestellt. Jetzt kommt zwar keine Fehlermeldung mehr ( commoncache ) , aber er schmeißt mich beim start von sky-programm aus der Kodi app und ich lande auf der Homeseite
 
Es läuuufffftt wieder. Coole Sache. Sag mal, wart ihr alle auf der gleichen Hackerschule oder woher wisst ihr das alles.....
Danke euch vielmals von bottom of my heart:blush:
 
Läuft bei mir ebenfalls, aber nur mit Ton und Bild ruckler. Finde nicht die richtige Einstellung.
Fire TV Stick und KODi
 
SO jetzt hats endlich geklappt. Hab die SkyGo App drauf und kann diese auch öffnen, Serien suchen etc.

Vielen Dank nochmal dafür!

Leider öffnet sich der Player bei mir nicht. Beim anklicken einer Serie/ eines Films lädt er, will starten, schmeißt mich dann aber wieder in Menü zurück.
 
Zurück
Oben