AW: Sky gibt neue Hardware aus. Mindestens 6000er Internet ist zwingend erforderlich
Ich denke, hier wird das neue Angebot Sky Streaming-Box (nur Internet-TV) ab 9,99€ .....
wie ich in Post #1 bereits geschrieben habe: lt. Aussage des Sky-MA:
" 6Mbit/s Internet-Anbindung ist zwingend erforderlich, sonst dunkel..."
Also werden dann doch die Sender über INet gestreamt, gleichzeitig kommen die EMMs auch über INet ? Nix mehr mit SAT
...somit wäre das CS echt bald geschihte
Richtig, das ist das HAUPTZIEL vom Verein.
Aber in Kürze wird/kann das nicht passieren! Dieser imense Kostenaufwand wäre nicht zu verkraften.
Alle SAT-Reci verschrotten, und Millionen von neuen produzieren.
Viele Abonenten wohnen in ländlichen Gegenden in denen es noch nicht einmal 2000er DSL gibt !
Also ist dort ein Streaming absolut unmöglich. Wie soll Sky das bewerkstelligen? Allen kündigen?
Warum schreibt hier kein User der dieses ABO hat? Bisher stellen wir alle nur Mutmaßungen an.
Und immer noch haut's mir die Fragezeichen raus... Was Genaues weiß man nicht...
Gruß
EDIT: Auszug:
Sky überprüft in regelmäßigen Abständen, ob die Voraussetzungen erfüllt sind [IP-Abgleich]. Für die Verbindung mit dem Internet benötigt der Kunde eine dauerhafte Internet-Verbindung (und für beide Receiver ein WLAN-Modul/LAN-Kabel). Fällt ein IP-Abgleich negativ aus, steht es im Ermessen von Sky, den Vertrag auf die regulären Konditionen umzustellen und vom Kunden ab dem Kalendermonat, der auf den Monat des erfolglosen IP-Abgleichs folgt und bis zum Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit den reguläre Preis für eine Zweikarte i.H.v. € 16,99 (ohne Freischaltung Bundesliga) verlangen.
nun, das ist schonmal ne Aussage
Mit anderen Worten:
findet kein IP-Abgleich innerhalb eines festgelegten Zeitraumes statt, kann Sky mit den Kunden machen was es will...
heißt für mich: das Thema "Sonderangebot für 9,99€" hat sich erledigt ! OScam wär nicht mehr zu gebrauchen, egal ob Streaming oder SAT