Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky gibt neue Hardware aus. Mindestens 6000er Internet ist zwingend erforderlich !

Sky Zweitkarte vergünstigt nur mit ständiger Internetverbindung

Hi zusammen,

bin eben über das Angebot von Sky gestolpert, wo momentan die Zweitkarte vergünstigt für 9,99 € angeboten wird. Aber nur, wenn man sich "verpflichtet" den Receiver der Haupt und Zweitkarte permanent online erreichbar zu machen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was ist denn das?? :emoticon-0133-wait:
Wenn ich sowas schon zustimme, ist es ja auch nicht mehr weit, dass Sky dann verlängerungen für die Karte irgendwann auf dem Wege schickt.
 
AW: Sky Zweitkarte vergünstigt nur mit ständiger Internetverbindung

Naja, die wissen dann einfach das die sich mutmaßlich im gleichen Haushalt befinden und man die Zweitkarte nicht woanders nutzt...
 
AW: Sky Zweitkarte vergünstigt nur mit ständiger Internetverbindung

aber ein komisches Gefühl ist das schon, wenn Sky dann auch direkt meine IP mitloggt, vielleicht meine Interessen aufzeichnet und was weiß ich noch :)
 
AW: Sky Zweitkarte vergünstigt nur mit ständiger Internetverbindung

Auf alles was da mutmaßlich noch dranhängt, wollte ich sicherheitshalber erst gar nicht eingehen ;).
Das was ich vermute könnte aber der Hauptgrund sein...
 
AW: Sky Zweitkarte vergünstigt nur mit ständiger Internetverbindung

Das ist schon mind. Der 3te Thread dazu. Evtl sollte die man mal zusammenfassen.

@ Moderatoren. :)

gesendet mit Tapatalk
 
AW: Sky gibt neue Hardware aus. Mindestens 6000er Internet ist zwingend erforderlich

sorry, hatte den anderen Thread nicht gesehen, weil er wohl vorher im Oscam Talk bereich war.
 
AW: Sky gibt neue Hardware aus. Mindestens 6000er Internet ist zwingend erforderlich

und nochmal.das ist kein MUSS,amn kannauch ne ganz normale Zweitkarte nehmen,ohne die Kisten ans Netz zu hängen
 
Zurück
Oben