Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY gibt keine G02 + Kabelreceiver mehr aus!

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch Q Receiver mit V23 zugesendet bekommen, meine I12 wurde Donnerstag Nacht abgeschaltet. V23 in Oscam hat sich problemlos aktiviert am Freitag, da ich keine Receiver sondern nur nen TV-Server und KODI/MrMC Clients nutze. Allerdings laufen eh nie mehr als 3 Streams gleichzeitig (Live/Live/Aufnahme). Der Q Receiver ist in seiner Pappschachtel geblieben. By the way wurde mir auch die Sky Q App freigeschaltet, auf dem Apple TV läuft gerade die Q App mit Live TV.
Alles etwas kurios mit diesem Technologieupgrade... Habe nun nur etwas Angst, dass mir meine Dauerrabatte ab nächstes Jahr (Regelvertragslaufzeit aus automatischer Verlängerung beendet) nicht mehr gewährt werden...
 
Zurück
Oben