Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY gibt keine G02 + Kabelreceiver mehr aus!

tobaymuata

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Januar 2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Leute,

wollte heute mein Sky von sat auf Kabel umstellen lassen. Der Techniker von Sky meinte, sie geben ab sofort keine normalen Receiver mehr aus, weil es die nichtmehr gibt, sondern ich würde einen Q receiver allerdings ohne Aufpreis bekommen.
Auf den Hinweis dass ich das nicht will, meinte der Typ, dann gäbe es nurnoch den Weg über die Smartcard und Hardware des Kabelnetz Betreibers.
Ist euch das auch schon zu Ohren gekommen?
Danke u Grüße
 
Kauf dir das "blaue SMIT Modul" bei Amazon und lass dir von Sky die pure "G02" schicken. (Sag du hast schon ein passendes CI-Modul für Vodafone / KD)

Das "blaue SMIT Modul" scheint es nur noch gebraucht zu geben. (Das hab ich noch)

Also nimm das hier >> KLICK ... oder das hier >> KLICK ... und lass dich nicht verwirren, dass da G09 & G03 steht! Die meinen G02 ... eine G03 gibt es nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo liegt das Problem?
Sollen sie Dir doch den Q schicken.......spielt doch keine Rolle, außer das Du deshalb auch UHD frei bekommst, was ohne Q nicht geht.

Ein Pairing im Kabelnetz von Vodafone gibt es nicht........
 
Naja aber mit Q würde man ja keine Smartcard mehr bekommen oder? Folglich wäre es auch unmöglich oscam zu nutzen...


Genau dieses Modul habe ich bereits!
Wie bringe ich sky dazu mir einfach die G02 zu schicken? Geht das? Ich dachte die wollen immer nen receiver dazu schicken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kommst du darauf das der Sky Q Receiver ohne Karte geliefert wird?
 
Ich war der Meinung der Sky receiver hätte keine Smartcard mehr sondern würde ähnlich funktionieren wie die Gigatv Box von VF?
Schicken die mir dann den Q mit ner G02?
 
Beim SkyQ bekommt man natürlich eine Smartcard dazu. Das "Q" (UHD) kostet dich aber auch 10€ / Monat.

Ich hab einfach bei Sky angerufen und denen gesagt, dass das Modul perfekt in meinem TV läuft und ich keine Abstellfläche für einen Receiver habe, da der 75" TV ganz alleine an einer Wand hängt. Allerdings ist bei Sky G02 mit CI-Modul kein Sky UHD möglich.
 
Danke für die Hilfe, meine Verwirrung ist beseitigt! Ich bestelle den Q und gut is.
 
Gerade einen Q Receiver bekommen mit V23 Karte....im Tausch gegen meine I12 Karte!
Die V23 will ich nicht...da ich einen Familienshare habe.

Wie gehe ich am besten vor, dass ich eine andere Karte bekomme?
 
Richtig, und wenn man eine UM02 will, muss man diese über UM ordern. Über Sky geht nicht. Davon abgesehen, ist zwar die V23 empfindlich, aber nicht so empfindlich um eine Familie damit nicht versorgen zu können.
 
Zurück
Oben