Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Fanzone

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Fanzone

Klasse, danke!

Und was meinst Du damit?

senderekennung (siehe vereinsnamen-tabelle)

MfG

das ich immmernoch zwei vereine in der tabelle stehen hab bei denen ich noch was wegen der erkennung machen muss. bin doch zu faul zum tippen und kopier immer nur aus meiner versions/todo-datei. über die sachen die nach "todo" bzw. "später" kommen braucht ihr euch keine gedanken zu machen. entweder arbeite ich da noch dran oder es kommt irgendwann als neue funktion.

Dann will ich nicht nerven, nur eins noch, umschalten mit Nummerntasten geht auch noch?
Mach es mir gleich auf die erste Box und dann wird ab 18,30 Uhr 2.BL getestet!
MfG

Habe es jetzt drauf.
Box neu gestartet.
Wenn ich das Plugin gestartet habe und dann Standby drücke, tut sich aber nichts.
Dachte die Box geht in Standby und nach wieder einschalten ist das Plugin aus.
Hab ich was falsch verstanden?
MfG

Gerade noch mal im Download gelesen:
todo:
senderekennung (siehe vereinsnamen-tabelle) **
startverzögerung (evtl. hw-type nutzen?) **
++ anpassung wegen overscan-gelumpe(egal welches image) *
++ standby/ausschalten direkt aus plugin

Ist ja auch noch in der ToDo-Liste, sorry!

MfG

Sorry hatte meinen Beitrag oben noch erweitert (selbst gemerkt).
Wollte es nur gleich testen.
Muß aber "sagen", das mir das mit dem Standby nicht wichtig wäre, echt nicht.
MfG

mir persönlich ist das mit dem standby auch ziemlich egal, ich glaube @luckybyte hatte danach gefragt. hab auch noch keine idee wie ich das umsetze, die plugins die ich nutze unterstützen das auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo DaEloG!
Vers.039 macht heute Probleme.
Senderzuordnung paßt nicht, Cottbus Spiel ist bei mir Paderborn.
Paderborn Spiel schaltet auf Sky Bundesliga HD1 mit Verweis auf "Spiel nicht gefunden, schalte auf Konferenz".
Genauso das Aalen Spiel.
Zwischendurch öfter WS.
MfG

Edit.

Habe jetzt wieder vers. 0.36 auf die UFS 910 gemacht, Box neu gestartet.
Aber hier genau die gleichen Symtome wie oben beschrieben aber noch kein WS.

Komisch hier das der Curser beim zurück schalten kurz da ist aber dann verschwindet.
Hatten wir schonmal.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Einmal direkt nach Info "Sender nicht gefunden, schalte auf Konferenz" und dann nochmal bei Exit aus Fenster 2/3 wo SkyBundesliga HD1 geschaltet war.
Logs könnte ich im HDMU besser posten.
Hatte meinen letzten Beitrag noch erweitert, bitte schau mal.
MfG

Habe jetzt mal meine UFS 912 mit vers.036 gestartet, hier beim ersten mal die gleichen Symtome, habe die dann mal neu gestartet und erst direkt auf SkyFanZone geschaltet, dann auf RTL und dann das Plugin gestartet.
Da funktioniert es dann.
MfG

Zuletzt bearbeitet:

die falsche senderzuordnung liegt wohl am fehlenden epg. warum der ws kommt kann ich im log aber nicht erkennen. sieht wie zaperror aus, macht aber wenig sinn. das problem hattest du ja schonmal, irgendwann werd ich schon rausfinden was da los ist.
edit:
mehr testberichte wären wirklich schön, dann wüsste ich wenigstens ob ich vorhin glück hatte oder bei dir was verkehrt läuft.

Zurück
Oben