Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Fanzone

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Fanzone

.ipk installiert oder entpackt und kopiert? guck mal ob in der pos.cfg bzw. cha.cfg leere zeilen drin sind.

für alle:
in der cha.cfg die zeile mit Buli= 01 am anfang löschen dann stimmt die senderzuordnung. dachte das problem wäre gelöst, muss ich mir was anderes ausdenken.

...stürzt auf meiner DM800HDse Clone nach Start ohne weiteres Zutun mit GS ab:

Traceback (most recent call last):
File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins/SkyFanZone/plugin.py", line 133, in startNotify
searchtitel = str(searchtitel[0])
IndexError: list index out of range
(PyObject_CallObject(<bound method fanzone.startNotify of <class 'Plugins.SystemPlugins.SkyFanZone.plugin.fanzone'>>,()) failed)
]]>
</enigma2crashlog>

Grüße,

Taucher

...stürzt auf meiner DM800HDse Clone nach Start ohne weiteres Zutun mit GS ab:

Liegt daran, daß noch kein EPG der Fanzone geladen war. Schalte vor Aufruf des Plugins mal von Hand auf die Fanzone und warte 20 sek. und starte dann das Plugin und es geht !!!

Gruß,
Moonsurfer

Funktioniert auf meiner 800 se! Auch die Auswahl mit den Nummern klappt gut, bis auf die 3, da gehts komischerweise nicht. Hat jemand das selbe Problem?

Also bei mir, auf der 800se, lüppt die v0.22 bestens :emoticon-0115-inlov

Gruß

moinsen,
Das Problem hat Version 0.17, auf die ich jetzt wieder zurück gegangen bin, aber nicht...

Taucher
hab die letzten versionen viel umgebaut, grad im bereich der sendererkennung ist einiges komplett neu. mag sein das ich da ne abfrage vergessen hab. deswegen sollt ihr ja auch fleißig testen, alleine kann ich die ganzen fehler nicht finden. schon gar nicht wenn die bei mir garnicht auftreten.
taste 3 überleg ich mir mal ob die auch funktionieren soll ...

Sorry, konnte heute nicht testen, mußte mal das Wetter ausnutzen und Gartenarbeiten erledigen.
Mfg

Bei mir läuft die 0.23 top auf der UFS 910,912 und 913:).
Mit der Voreinstellung von 2500 funktioniert auch der Curser bei der UFS 910 genauso wie bei den Tests mit der Änderung der plugin.py auf 2500:).

Das mit der Nummertasten-Auswahl ist eine super Idee von Dir, DaEloG.
Finde ich echt Klasse.
Konnte das gestern ja noch nicht testen, da war Gartenarbeit wichtiger.

MfG

moinsen,
die idee mit den nummerntasten ist nicht von mir, kommt von Moonsurfer.
schön das das mit der verzögerung auf allen boxen klappt, bei meiner ufs913 stehts mittlerweile auf 1800. evtl. können ja noch ein paar leuten mal testen ab welchem wert sie probleme auf ihren boxen haben.

Zurück
Oben