Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Fanzone

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Fanzone

bei mir schaltet er auf die dolby tonspur der übertragung. hast du "bevorzuge ac3 " aktiviert?

Yep, habe ich. Das Problem ist aber, dass das ja alles AC3-Spuren sind, auch die Stereo-Spur. Wenn ich ohne Plugin auf einen der Buli-HD-Sender schalte, kann ich aber auch die Tonspur "DOLBY Kommentar" auswählen; dein Plugin schaltet aber immer auf "STEREO Kommentar" (was wie gesagt auch eine AC3-Spur ist)!

Ansonsten aber wie gesagt eine Spitzenleistung, Hut ab!

Grüße,

Taucher

Wegen dem installieren, ich entpacke mir die .ipk bis ich den Ordner "SkyFanZone" habe und kopiere mir den per FTP direkt dahin wo er hin gehört.
Dann Neustart.

Nochmal recht vielen Dank DaElog.
Habe es auch im ... eingestellt, hattest mir ja die Erlaubnis dazu gegeben.

MfG

@soundspezi
hab die datei in der db getauscht, nochmal runterladen und die einblendungen sollten weg sein.
@taucheranzug
muss ich mir dann nochmal angucken, hatte da bis jetzt garnicht drauf geachtet welches format die tonspuren bei den übertragungen haben. hatte nur an meinem verstärker gesehen das es dolby ist.
@expresso026
danke

Mache ich immer so, war nur ein Tip an diejenigen die Probleme mit der .ipk haben.

MfG

DaEloG, das ist jetzt die ohne der Einblendung?

Link ist nicht mehr aktiv.

MfG

DankeDaEloG...
Jetzt bekam ich es installiert
Der DEBIAN Ordner mußte noch gelöscht werden...

Hi...vielen Dank für das Plugin.
Nur leider funktioniert die Senderzuordnung nicht. Wähle ich Düsseldorf-Bochum (HD3) für Fullscreen erscheint jedoch HD2. Wähe ich Frankfurt-Union (HD4) erscheint Düsseldorf-Bochum (HD3).
Bei Paderborn-1860 (HD5) kommt dann (HD4).

Kannst da nochmal schauen?

Hi...vielen Dank für das Plugin.
Nur leider funktioniert die Senderzuordnung nicht. Wähle ich Düsseldorf-Bochum (HD3) für Fullscreen erscheint jedoch HD2. Wähe ich Frankfurt-Union (HD4) erscheint Düsseldorf-Bochum (HD3).
Bei Paderborn-1860 (HD5) kommt dann (HD4).

Kannst da nochmal schauen?
Du hast aber schon die letzten Posts auch mal gelesen?

Zurück
Oben