Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Fanzone

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Fanzone

Leute...lasst den Kollegen einfach mal machen und seid froh, dass sich überhaupt einer damit auseinandersetzt. Ohne aktiver Sendung in der Fanzone kann er auch nix machen bzw. testen.
Alsooooo...ruhig bleiben, Tee trinken und sich auf Freitag freuen :dfingers:

... Gibt's eigentlich noch eine Möglichkeit, wie man im Spiel den Ton umschalten kann? Momentan wird bei mir immer auf Stereo geschaltet; ich würde gern auf Dolby umschalten können!

Grüße,

Taucher

moinsen,
in der ersten zeile der cha.cfg kannst du Dolby, Stereo oder Stadion eintragen. sollte dann beim umschalten die entsprechende tonspur wählen. bitte mal testen. springt zwar im moment immer auf buli hd1 weil ja nix gesendet wird, aber da gibts ja auch die 3 tonspuren.
ansonsten hab ich nochmal etwas an der sender-erkennung gearbeitet, in meiner testumgebung klappts, obs am we wirklich fehlerfrei läuft werden wir sehen.
Link ist nicht mehr aktiv.

Moin,

bis jetzt alles einwandfrei! Bildumschaltung klappt, Tonvorwahl auch! Heute ist es aber auch einfach, weil die Spiele auf Kanal 2-4 kommen.

Ist es eigentlich schwierig, das Plugin so zu programmieren, dass man den Ton auch im laufenden Spiel umschalten kann?

Erstmal aber ein FETTES Danke!!!!

Grüße,

Taucher

Plugin funktioniert heute sehr gut.

Was ich auch noch unabhängig vom Plugin mit Sky FanZone empfehlen kann, ist die Options- und Audiotaste.

läuft auch heute bestens
bei Auswahl der Spiele erscheint auch das richtige Spiel
so wie es sein soll :-)

Stimmt bei euch die Cursor-Position ? Ton- und Bild-Auswahl stimmen bei mir auch, nur der Cursor ist nicht direkt an dem Spiel-Fenster

Seite 17,#167 dieses Themas ist der Link.
MfG

Was muss denn noch vorher gemacht werden??

Muss der Sender Sky Fanzone Bundesliga in Sky Bundesliga 0 umbenannt werden? Oder irgendwas anderes noch???

Leider findet die DM 800 die Datei nicht auf dem Flashspeicher... kann ich das Plugin auch via Telnet installieren? Hab die .ipk.nfi Datei im TMP Ordner schon drin.

Zuletzt bearbeitet:

Also bei mir mit der aktuellen Version (Sky-Fanzone-Plugin_0.11_all.ipk.nfi) paßt der Curser überhaupt nicht.
Er wandert von der Mitte in Stufen nach oben links.

MfG

@dogfight76
@Expresso026

einfach hier --> /usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins/SkyFanZone in die datei das was ich hier schrieb einfügen dann passt es

so hier mal meine Daten für die 5 spiele einfach in der pos.cfg bei 5 spiele eintragen

5spiele,470,285,285,470,470,240,680,960,680,960

bei mir stimmen die Position damit zumindest

@Link ist nicht mehr aktiv. einfach die datei Sky-Fanzone-Plugin_0.11_all.ipk.nfi in Sky-Fanzone-Plugin_0.11_all.ipk umbennen dann läßt es sich auch installieren

Zuletzt bearbeitet:

Ich danke Dir Rellyk.
In der Orginalen steht leider :

5spiele,0,100,200,300,400,0,100,200,300,400

Hast Du schon eine komplette Liste mit 2,3,5,6 Spielen?
4 gabs ja noch nicht.

DaElog, könntest Du bei der nächsten Version mal die pos.cfg anpassen?

MfG

Nein leider noch nicht
wenn mal die anderen Anzahl an Spielen läuft
passe ich mir den Curser an und poste es dann natürlich hier auch

Gestern waren ja 3 Spiele.

laut pos.cfg:

2spiele,0,100,0,100
3spiele,60,60,293,65,851,851

Hatte 3 Spiele denn gestern gepaßt?
Konnte nicht schauen da ich Spätschicht hatte.

MfG

@ Rellyk

Habe Bilder von den Fenstern 2,3,5 und 6 Spielen.
Würden die Dir reichen um eine Grundeinstellung machen zu können?
Könnte sie posten.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Link ist nicht mehr aktiv.

tonauswahl bei den einzelspielen mit gelb, im moment keine anzeige und bei jedem mal gelb wird eine tonspur weiter geschaltet. zuerst wird auf die tonspur aus der cha.cfg geschaltet. auswahlliste oder sowas kommt sobald ichs hinkriege. positionen sind für 3 und 5 spiele eingetragen.

Zurück
Oben