Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Fanzone

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Fanzone

Jetzt passt es. Nur beim Start des Plugins kommt ein riesen Fenster mit den Spielpaarungen in roter Schrift

ok, dann hab ich die ausgabe noch vergessen rauszuschmeißen. hab da beim testen für mich immer ein paar infos drin um zu sehen was läuft und was nicht. kann schon mal passieren, das ich eine vergesse wieder rauszunehmen, sollte aber nach nem tastendruck verschwunden sein.

ok, dann hab ich die ausgabe noch vergessen rauszuschmeißen. hab da beim testen für mich immer ein paar infos drin um zu sehen was läuft und was nicht. kann schon mal passieren, das ich eine vergesse wieder rauszunehmen, sollte aber nach nem tastendruck verschwunden sein.
Ja, nach Tastendruck ist es raus. Aber ganz ohne wäre es schöner :emoticon-0123-party

Spitzen-Job! Jetzt rennts - wenn jetzt noch diese Riesenmeldung am Anfang weg kommt, ist alles super!

Taucher

Yep, sollte auch verschwinden, weil eigentlich überflüssig. Gibt's eigentlich noch eine Möglichkeit, wie man im Spiel den Ton umschalten kann? Momentan wird bei mir immer auf Stereo geschaltet; ich würde gern auf Dolby umschalten können!

Grüße,

Taucher

Läuft super. Schaltung in die Stadien klappt. Tonumschaltung ist ein bisschen buggy (rechts linkt drücken geht immer. mit hoch runter taste nicht immer).

ich bekomm es nicht installiert :-(

IPKG error status: Collected errors

Ich bin begeistert DaEloG, super Arbeit!
Heute paßt alles, sollte das so wie es jetzt ist, gestern bei 5 Spielen auch funktioniert haben?
Bilder hab ich jetzt zu 2,3,5 und 6 Fenstern, braucht es nur noch eins mit 4.
Wie mein Vorschreiber schon erwähnt hat, muß diese Anzeige beim Start sein (Bild)?
Stört zwar so jetzt nicht.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]

MfG

@taucheranzug:
bei mir schaltet er auf die dolby tonspur der übertragung. hast du "bevorzuge ac3 " aktiviert?
@dennyd
guck ich mir an
@rellyk
genaue fehlermeldung? oder is das alles was er anzeigt? wird wohl daran liegen, das ich keine richtigen ipks bauen kann. lösch den plugin-ordner und den ordner DEBIAN(wobei ich dir nicht versprechen kann, dass das keine schlimmen auswirkungen hat) auf deiner box und versuchs nochmal.

Zurück
Oben