Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Fanzone

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Fanzone

Ich hab's grade gesehen,die Dateinamen sind alle korrekt,nur die Ordnernamen hatte ich nicht alle umbenannt,sorry !

Gruß

augustus2

neuer versuch mit sendererkennung, keine ahnung obs wirklich läuft. die einblendungen einfach ignorieren. hab heute keine zeit mehr was zu machen, evtl. morgen wieder.
Link ist nicht mehr aktiv.

Hallo DaEloG !

Tolle Idee über den EPG die Sender zu finden, die in der Fanzone laufen. Nur sollte du noch ein paar Checks einbauen, daß es keinen GS gibt, wenn der Event kein '-' enthält.
Werde es heut nachmittag mal intensiv testen.

Gruß,
Moonsurfer

Bei aufrufen des Plugin schaltet die Box automatisch auf Fanzone doch dann gibt es nach kurzer Zeit ein Greenscreen

edit. jetzt geht es lag wohl daran das noch kein Event auf Fanzone lief...

aber die position des cursor pass leider nicht

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir funktionierts ! Danke. Die Position der gelben Linie muss noch angepasst werden., aber die Einblendung der Begegnung zeigt ja richtig an.
Ein Fehler ist noch in der cha.cfg (SeriveReference von Bundesliga HD 10 hat sich geändert.)
Die Zeile:
Buli= 10,1:0:19:15B:E:85:C00000:0:0:0:
durch
Buli= 10,1:0:19:101:E:85:C00000:0:0:0:
ersetzen !!

Vielen Dank an DaEloG !!

Wie muß mal die Zahlen verändern um den Cursor zu verrücken
hat jemand eine kleine Erläuterung auf Lager ala für nach links/rechts schieben da schrauben für hoch/runter dort

edit habs durch testen heraus gefunden ^^

so hier mal meine Daten für die 5 spiele einfach in der pos.cfg bei 5 spiele eintragen

5spiele,470,285,285,470,470,240,680,960,680,960

bei mir stimmen die Position damit zumindest

Optisch passt momentan jetzt alles, die richtigen Audiostreams werden auch angesteuert, nur
wenn ich ein Spiel für Fullscreen auswähle, wird ein anderes Spiel vergrößert oder es kommt
fallback auf die Konferenz.

Optisch passt momentan jetzt alles, die richtigen Audiostreams werden auch angesteuert, nur
wenn ich ein Spiel für Fullscreen auswähle, wird ein anderes Spiel vergrößert oder es kommt
fallback auf die Konferenz.

dito ist bei mir das selbe

Zurück
Oben