Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Fanzone

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Fanzone

danke erstmal für die rückmeldungen. sieht so aus als wenn die sender-erkennung noch nicht ganz hinhaut, hat sich jemand gemerkt welche spiele nicht angewählt werden konnten?. das die cursor positionen nicht stimmen liegt daran das ich vergessen hatte welche einzutragen.

Die Version 0.03 funktionierte bei mir heute Nachmittag 1A, der Cursor war zwar ganz leicht aus der Richtung (also nicht genau unter dem jeweiligen Spiel), aber Tonspur stimmte, Umschalten ging und man konnte erkennen welches Spiel der Cursor meinte !

Gruß

Moin,

mal kurz was anderes - wenn ich das Plugin offline intallieren will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"IPKG error status: collected errors"

und es ist offensichtlich nicht installiert!

Ich verwende Newnigma2 3.3.2 mit meiner Dreambox Clone DM800HDse (OE1.6) vom Boardsponsor. Ist das Plugin am Ende nur für OE2.0?

Danke für eure Hilfe!

Grüße,

Taucher

danke erstmal für die rückmeldungen. sieht so aus als wenn die sender-erkennung noch nicht ganz hinhaut, hat sich jemand gemerkt welche spiele nicht angewählt werden konnten?. das die cursor positionen nicht stimmen liegt daran das ich vergessen hatte welche einzutragen.
Steht in der PN.
MfG

Das Bayern München-Spiel und das Leverkusen-Spiel wurden nicht erkannt. Dadurch gab es auch die Verschiebung und Spiel 4 und 5 gingen ins Leere.
Vermute bei Bayern München dass das 'ü' ein Problem macht.
Bei Leverkusen war es die unterschiedliche Schreibweise (EPG Fanzone: 'Bayer 04 Leverkusen' - Sender Event: 'Bayer Leverkusen'

Da musst doch noch etwas optimieren :-)

PS: Wenn du willst, melde dich. Ich hab noch Detail-Infos.

Verstehe ich garnicht…welche Version habt ihr benutzt ?
Lief bei mir , und gerade Kumpel angeschrieben, bei dem lief es auch (bis auf den cursor, der nicht ganz genau war)
Alle 5 Tonspuren und auch die Spielzuordnung passten ! Mit "exit" dann wieder zurück zur Hauptseite

Moin,

so, habe es jetzt geschafft, das Plugin sauber offline zu installieren. Dafür kommt aber jetzt wieder die Fehlermeldung "Bad Magic Number in plugin.pyo"!

Daher nochmal meine Frage - ist das Plugin evtl. nur für OE2.0? Das wäre sehr schade...

Grüße,

Taucher

...aha, danke! Und wo bekomme ich die her?

/EDIT:
Hab die plugin.pyo mal mit dem Python-Decompiler, den du in die Datenbase hochgeladen hattest, in eine plugin.py konvertiert. Bin gespannt, ob's funktioniert. Werden wir ja heute Mittag sehen. Bislang kommt noch bei jedem Tastendruck ein GS, aber das liegt ja wohl daran, dass der Event noch nicht angefangen hat.

Grüße,

Taucher

Zuletzt bearbeitet:

Ok, Plugin läuft, schaltet aber wieder auf die falschen Kanäle/Spiele, vermutlich weil die Spiele auf HD 3-5 statt 2-4 laufen!

Grüße,

Taucher

So, FanZone läuft wieder mit 3 Spielen. Anzeige und Cursor passt.

Will ich jedoch Spiel 1 HD3 (Düsseldorf:Bochum) fullscreen auswählen kommt Spiel 2 HD4 (FSV:UNION),
wähle ich Spiel 2 HD4 (FSV:Union) kommt Spiel 3 HD5 (SCP:1860) und bei Spiel 3 kommt Fallback auf
die Konferenz HD1.

Zurück
Oben