Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Fanzone

AW: Sky Fanzone

Hörte sich aber leider nicht so an Tommy :(

@luckybyte
Leider kann ich mir gerade kein HD Skin auf meine Dream packen, da ich gerade im Urlaub bin. Bei mir auf der Dream läuft Merlin3 in Kombi mit dem Elgato-HD.ME Skin und die Fanzone lüppt 1A ohne Probleme.
Moment mal Elgato-HD ist das nicht sogar ein HD Skin ?!

Gesendet von der 4ten Galaxy mit Tapatalk Power
 
AW: Sky Fanzone

Richtig, Auflösung ist 1920x1080. Weitere Beschreibungen sind im Thread im ihad zu finden (darf leider keinen Link posten).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Vorteil vom Skin ist m.E. das gerade bei größeren TVs mehr angezeigt werden kann. Bei "normalen" Skins habe ich oftmals nur riesige Schrift und Icons anstatt mehr Infos.
Nachteil ist eben das einige Plugins so nicht funktionieren. HbbTV z.B. geht gar nicht, wobei das für mich nicht relevant ist weil ich es eh' nicht nutze.
Fürs MediaPortal gibt es schon einen Fix, für mich fehlt "nur" noch eine angepasste Version vom FanZonePlugin.

Lucky
 
AW: Sky Fanzone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:fie: Das ist eine rabenschwarze Nachricht für mich :(!
Selber entwickeln und anpassen, wenn eine Änderung von SKY kommt, bekomme ich wohl nicht hin.
Endlich ein Fanzone Plugin gefunden, was für mich funktioniert und immer upgedatet wurde, und jetzt sowas!

Bitte mach weiter DaEloG!
 
AW: Sky Fanzone

Schließe mich meinen Vorschreibern an, wirklich schade.
Danke für das Plugin und auch für die Hilfe die Du , DaEloG, mir oft gegeben hast.

Hatte woanders noch ein aktuelles Problem gepostet aber ich respektiere Deinen Entschluß.

MfG
 
AW: Sky Fanzone

Hallo DaEloG, wenn man downloaden will kommt
[h=1]"404 Not Found"[/h]
MfG
 
Zurück
Oben