Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Fanzone

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Fanzone

Sky-Fanzone-Plugin IPKG error status: Collected errors kommt als Fehlermeldung

Mit meiner Methode die .ipk mit Win7 zu entpacken und nur den SkyFanZone Ordner per FTP zu tauschen schon probiert?
Bei mir funktioniert das hervorragend.
MfG

Zuletzt bearbeitet:

so ich hab jetzt noch mal geschaut
der Ordner war doch noch nicht ganz gelöscht
daher wollte er die neue Version nicht installieren weil er erkannte das schon eine Version des Plugin installiert ist bzw ein Teil davon

Danke DaEloG!

Vers.0.42 läuft super, keine Probleme heute!

MfG

Hallo mal wieder!
Wie wir ja festgestellt hatten, wurde wohl von Sky an den Fenstern bei 8 Spielen ( bei 7 weiß ich nicht genau) geschraubt.
Ist mir am Dienstag/Mittwoch wieder bewusst geworden.
Bin leider aber nicht in der Lage gewesen die pos.cfg anzupassen.
Hat das jemand gemacht und könnte das bitte hier zur Verfügung stellen.

MfG

Zurück
Oben