Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Fanzone

AW: Sky Fanzone

In der config steht Deine Vorgabe.
Der Curser bewegt sich nicht in 2 Ebenen 4 mal von links nach rechts sondern in 2 Ebenen diagonal von oben links nach rechts runter.
MfG

Bei fallback, der Rest auch mit 8 spiele kann stehen bleiben?

Der Curser bewegt sich jetzt in 2 Ebenen.
Untere Ebene paßt faßt zu den 4 Fenstern aber nicht das Spiel bei ok.
Obere Ebene ist der Curser bei den beiden ersten Fenstern von links gleich dem der unteren beiden Fenster
, aber bei Fenster 3 und 4 fängt der Curser unter Fenster 4 an und wandert nochmal ein Sück weiter nach rechts.
Ist in der oberen Ebene gar nicht unter Fenster 3.
MfG

mit den Werten stimmt es einigermasen

fallback,289,289,289,289,525,525,525,525,95,95,395,695,900,95,395,695,995,695,995,800,900,1000

wie gesagt, kann ich im moment nix machen. is ein fehler bei der zuordnung. moonsurfer hat den auch schon gefunden. weil das jetz alles nicht passt stimmt auch die zuordnung der sender zu den cursorpositionen nicht unbedingt.

Laut Info auf "Sky HD Fan Zone" morgen nochmal 8 Spiele.
Dann können wir wieder testen.
MfG

Mal ne kurze Frage.
Habe gerade auf nen Schmierzettel die Festerbelegung von Sky HD Fan Zone gekritzelt:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ich hoffe Ihr könnt hier was erahnen :emoticon-0124-worri
Könnte mir jemand sagen ob das alles soweit stimmt ?

Danke
Gruß

Könnte ich jetzt davon ausgehen, das Tonspur1 zu Fenster 1 gehört, usw.
Bzw. stimmt die die Nummerierung der Fenster zu Tonspur Reihgenfolge?

Danke DaEloG!
Dann bin ich mal auf heute Abend gespannt.
MfG

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…