Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Empfangsprobleme mit dem mini sat ip

king-julien

Freak
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
299
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
habe gestern mir die ILTV vom 04.01.2011 aufgezogen und dann lief auch sky mit der v13 karte. nun meldet er immer wieder das die sender verschlüsselt sind bzw. ich keine berechtigungen dazu habe sie zu empfangen/sehen. habe auch mehrere freq suchen gemacht usw und TP suche.leider kein erfolg. hat jemand einen weiteren tip oder ne lösung?

mfg

PS: auf meinem Humax PR HD3000 läuft sky mit der v13 karte ohne probleme!!! den humax muss ich aber heute noch wegegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Empfangsprobleme mit dem mini sat ip

Probier doch einfach mal die neue Version vom 24.01.2011. Vielleicht geht die besser.
 
AW: Sky Empfangsprobleme mit dem mini sat ip

hab noch ne angeblich deaktivierte SO2 Sky karte mit orginal logo von premiere noch. die karte wurde laut sky hotline angeblich ende 2010 deaktiviert da mein vertrag auslief und ein neuer mit einer v13 karte begann. kann ich die alte karte dennoch wieder irgendwie aktivieren und wenn ja wie genau??!!
 
AW: Sky Empfangsprobleme mit dem mini sat ip

Versuch mal den Receiver eine Nacht vom Netz zu nehmen, starte neu und es koennte gehen, hatte ich auch schon zwei Mal, normalerweise sollte die V13 im Mini laufen
 
AW: Sky Empfangsprobleme mit dem mini sat ip

Das Problem ist leider bekannt und tritt komischerweise mit den unterschiedlichsten Software Versionen auf.

Was schnell Abhilfe schafft ist das herausnehmen der Sky Karte, kurz ein paar Sekunden warten und wieder in den Kartenschacht stecken.
Dann wird das Programm wieder freigeschaltet.
Leider keine schöne Lösung.

Ich habe das Problem seit neustem leider auch.
Ich habe kurz die Truman Soft getestet und bin dann wieder auf meine Sicherung der ILTV zurück (mit der es immer ohne Probleme funktionierte).
Leider muss ich seit dem auch immer wieder die Karte wechseln :emoticon-0120-doh:
 
AW: Sky Empfangsprobleme mit dem mini sat ip

ich habe seit tagen dieses problem das er die karte nicht erkennt bzw. die sender von sky dunkel bleiben. ich mache generell den receiver aus dann hinten den schalter auf aus klicken karte raus , 2 minuten warten , aber karte schon dazwischen wieder rein. und den ganzen mist starten dann. wenn nix mehr hilft dann auch den stromstecker ziehen nachdem aber der receiver aus ist!!

zusätzlich hab ich gestern bei sky angerufen und der an der hotline bestellte für mich eine SO2 karte die ich jetzt bekomme. die sollen besser laufen auf dem mini sat ip. die SO2 karten gibt es angeblich nur noch in restbeständen!!

desweiteren hat mir der sky mitarbeiter mit dem ein und ausschalten gerraten und mal bei einem edision händler anzurufen die kennen mittlerweile das problem und können weiter helfen.....
 
Zurück
Oben