Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 Karte wird plötzlich nicht mehr hell?

Olaf k.

Newbie
Registriert
8. September 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an Alle, ich bin aus dem Urlaub zurück und meine V13 Karte im argus miniplus highspeed Sat funktioniert nicht mehr - ich habe die Karte auch im original Sky Receiver freischalten lassen, und in dem läuft die Karte und im Miniplus highspeed läuft nichts mehr. Ich habe die aktuelle ILTV auf dem Miniplus highspeed (seit 2015) und lief immer - konnte auch Aufnehmen- und wenn die Karte zu lange im Edi drin war habe ich sie regelmäßig wieder freischalten lassen und wieder in den Edi und alles war ok und seit zwei Tagen läuft nichts mehr - Karte wird im Konaxschacht erkannt ( sie wird auch richtig eingesteckt mit dem goldenen Teil nach oben usw. Gibt es hier vielleicht Nutzer denen es genau so geht? Hat Sky was geändert? Läuft die ILTV Soft nicht mehr?
 
und das nicht erst seit gestern......
Das kommt davon, wenn man sich lange nicht kümmert.

Lass sie im Sky Receiver, woanders läuft sie auch in Zukunft nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antwort - was ist dieser Fo ... und org HW?

Danke für die Antwort - kann ich also meinen Edi MiniPl. Highspeed vergessen
Was ist denn der Fo.... und org HW?
Danke vorab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den Edi kannst du vergessen, ja
F0 ist ein Entitlement auf der Sky Karte welches dafür sorgt das es am Edi nicht mehr läuft,
ORG HW = Original Sky Hardware
 
Ist das F0 tier auf der Karte, dann wird die box serial der sky HW zum entschlüsseln der Fensehsignale benötigt und Fremd-Hardware wird nicht mehr unterstützt.
 
wo soll er das machen? auf dem Sky Receiver :)
der Edi ist kein Linux Gerät
 
Bei dem was die Karte mit Sicherheit abbekommen hat, wird auch der 73er nix mehr bringen :rolleyes:
 
der kann alles abbekommen haben
die hashtab ist entscheident
 
Danke Euch!!! Ich bin absoluter Laie
Aber ich habe jetzt gelesen das ein ACL Modul Vers 2.2 mit one2all Soft 2.40 im Ci Schacht funktioniert? mit gepairten Karten V13??
Kann das sein??
Danke Euch vorab!!!!
 
Danke Euch!! Bin absoluter Laie. Habe aber gelesen es gibt ein ACL Modul mit Vers 2.2 und one4all Software 2.40 im Ci Schacht nutzbar und soll verheiratete Karten V13 wieder hell machen- kann das sein?????
Danke schön mal vorab!!
 
Wenn du den Gedanken mit Oscam (ab Beitrag #8) nicht weiterverfolgen willst, ja gepairte Karte geht im ACL (V13 und V14 machen im ACL keinen Unterschied). Wie lange noch, weiß keiner.
Einschränkungen:, kein sharen, kein Programm Sky 1 (HD),

Benutze die Suchfunktion mit Begriff ACL und lies z.B. FAQ Alphacrypt Modul mit gepairter Sky V1.4
 
Zurück
Oben