Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky CI-plus Modul in der Solo2 Fehler 570

C3PO

Elite User
Registriert
13. März 2011
Beiträge
1.621
Reaktionspunkte
811
Punkte
283
Habe gerade eine mit Modul gepairte V14 hier,
jetzt wollte ich das in meiner Solo2 laufen lassen - funzt aber nicht.

Auf der Box ist openATV 5.3 von Anfang Dezember 2016 mit CIplus-Unterstützung.
folgende Einstellungen habe ich gemacht: Mehrfachentschlüsselung - nein, hohe Datenrate - ja
OScam ist abgeschaltet und ein anderes cam läuft auch nicht.

Leider bekomme ich diese Fehlermeldung:
"Hinweis 570 diese Sendung kann nur mit einem CI+ kompatiblen Empfangsgerät entschlüsselt werden."

In meinem Fernseher funktioniert die Karte mit Modul (halt immer mit PIN-Engabe).

Weiß jemand woran das liegen könnte?

mlG
 
Diverse plugins hatte ich schon versucht, keine Funktion in openATV.

Jetzt mal VTI geflascht, siehe da sky ist hell mit dem CIplus-modul.
Demzufolge liegt es am openATV Image, schade.

Ich würde gern bei openATV bleiben, aber wenn darin das CIplus-modul nicht funzt ist das Mist.
Noch ist ja mit der anderen Karte in OScam alles hell....


mlG
 
Für die Vu+ gibt es keinen CIPlushelper der beim OpenATV oder ähnliche Images funktionieren, für die Vu+ Receiver bleibt nur das VTi oder ein älteres OpenATV Image.
 
@Radix2k
Das stimmt doch nicht. Ich habs doch am laufen mit dem o. g. Link und es funzt.
Ich glaub nicht, dass ich mir das einbilde.
"Der Himmel" läuft einwandfrei mit den bekannten Einschränkungen.
 
Auch bei OpenATV für Vu+ Boxen?, ich habe bisher immer nur gelesen, das bei den Boxen kein funktionierender CIPlushelper für das Open... von Ende Dezember verfügbar ist.
 
:)Wie oben geschrieben: VU Solo 2, ATV 6.0 und den CI+ helper vom Bord und alles ist gut.

Ist auch im ATV Forum 5.3 und 6.0 durch die Blume (wird ja offiziell nicht mehr unterstüzt) nachzulesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So gerade getestet, neues openATV 6.0 und der Helper aus dem Link - funktioniert :))
Zuerst nur Modul rein, nach ein paar Minuten dann die Karte hinterher - sky ist hell.

Habe jetzt noch nicht die Zusammenarbeit mit OScam getestet,
OScam ist noch nicht installiert.
 
Zurück
Oben