Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky CI+ Modul mit V14 in Technisat Digit Isio

kopiman

Newbie
Hallo,

hatte bis letzte Woche eine S02 Karte,wurde dann abgeschaltet.Neuen Receiver mit V14 bekommen.Hatte noch ein Maxcam Modul wo die V14 z.Zt drin läuft.
Da ich aber nicht diesen blöden Sky Receiver möchte, könnte ich das Sky CI+ Modul in meinem Technisat nutzen? Weil ich der Meinung bin das die V14 nicht all zu lange hell bleibt mit dem Maxcam? Stimmt das?
In meinem Kundenportal ist dieser Sky Receiver schon eingetragen.
Ich weis das einige Funktionen nicht mehr gehen.Wir nehmen sehr wenig auf.

VG
kopiman

AW: Sky CI+ Modul mit V14 in Technisat Digit Isio

Welches Maxcam Modul genau hast du da?

Für das V2 und Ultra gibt es neue Firmware die die Pairing EMMs blocken.

Und das CI+ Modul sollte im Technisat laufen. Die sind doch Vermarktungspartner von Sky CI+ Modulen.

Ich habe die V1 Version.
Die Frage die sich mir stellt ist: kaufe ich die Sky CI+ und es funktioniert mit Einschränkungen oder kaufe ich andere wo ich nicht weis wie lange es hell bleibt

Du kannst dir auch einen E2 Receiver kaufen.
Die laufen mittlerweile auch schon mit Images, die CI+ Module unterstützen und die Restriktionen bei Aufnahmen aushebeln.
Softcam kann man parallel dazu ebenso nutzen.

OK, danke erst einmal für die Info.

Da ich ja einen receiver habe, würde ich mir ungrn einen neuen kaufen.Daher die Frage mit dem Sky Modul.

Meine V14 lief jetzt genau 3 Tage in dem Maxcam, jetzt ist sie dunkel.

Zuletzt bearbeitet:

Tjo, nun ist es zu spät...
Bleibt ja jetzt nur noch das Sky Modul.
Vielleicht stören dich die Restriktionen ja nicht allzu sehr.

Zurück
Oben