Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY CI+ Modul gleichzeitigt mit OSCAM in einer 7020HD betreiben

mbaroni

Newbie
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich habe in meiner DM 7020HD eine OSCAM laufen, wo ich meine Polsatkarte benutze.
Ich möchte zukünftig darin auch einen SKY CI+ Modul mit der neuen V14 betreiben. Das wäre auch kein Problem mit den passenden Plugins.
Jetzt kommt meine Frage. Kann ich gleichzeitig Beides parallel laufen lassen, d.h. ich schaue z.B. jetzt einen Sky-Sender und schalte ein paar Sekunden später auf Polsat
und es ist dann sofort hell, ohne dass man die OSCAM neu starten muss.
Oder anders ausgedrück: Meine Freundin schaut im Wohnzimmer Sky über das CI+ MOdul und ich im Schlafzimmer Polsat über CS (OSCAM)

Gruß
 
AW: SKY CI+ Modul gleichzeitigt mit OSCAM in einer 7020HD betreiben

hi,

das was du möchtest sollte derzeit noch möglich sein.

lg, Laila
 
AW: SKY CI+ Modul gleichzeitigt mit OSCAM in einer 7020HD betreiben

Danke schön.
Ich werde es dann nächsten Monat ausprobieren.

Frohe Weihnachten
 
Zurück
Oben