urkel
Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,
ich habe einen TVH-Server zuhause laufen und bin damit auch fast zufrieden.
Aktuelles Setup:
Kann ich nun im OSCAM den Reader irgendwie ansprechen? Ich würde halt gerne von der SmartMouse2 wegkommen und eine "solide" Lösung haben, die nicht ständig rumzickt.
Parallel dazu habe ich noch eine alte Dreambox, in dem die G02 super läuft, es zu keinerlei Schwierigkeiten kommt, aber ich nicht einsehe, die 40W für die dreambox extra zu verschwenden...
ich habe einen TVH-Server zuhause laufen und bin damit auch fast zufrieden.
Aktuelles Setup:
Nun habe ich mir ein CI+Modul besorgt, was mit der G02 zusammen laufen soll und einen DD CI-Slot, den ich über das Interface der Max A8i anschließen kann.Alter PC mit Digital Devices Max A8i C2/T2/ISDB-C/-Karte auf Debian 6.1.38-2,
TVHeadend 4.3-2027
oscam r11725 mit EasyMouse2 und G02-Karte (Kabel Deutschland Home HD) - oscam stürzt nur leider alle 2-3 Tage ab: Zugriff aufs WebUI läuft, aber das Log zeigt keine Aktualisierungen mehr an und das Letzte, was man sieht, sind EMM-Updates.
Kann ich nun im OSCAM den Reader irgendwie ansprechen? Ich würde halt gerne von der SmartMouse2 wegkommen und eine "solide" Lösung haben, die nicht ständig rumzickt.
Parallel dazu habe ich noch eine alte Dreambox, in dem die G02 super läuft, es zu keinerlei Schwierigkeiten kommt, aber ich nicht einsehe, die 40W für die dreambox extra zu verschwenden...