Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY CardSharing System aufbauen HILFE Neuling

AW: SKY CardSharing System aufbauen HILFE Neuling

Kann ich nix darüber sagen aber viele hier im forum sind begeistert von opticum box ist egal in meinem bekanntenkreis sind die unterschiedlichsten boxen im umlauf box sollte halt einen der gängigen emu können cccam mgcam und so weiter.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: SKY CardSharing System aufbauen HILFE Neuling

Kann ich damit auch cs betreiben
 
AW: SKY CardSharing System aufbauen HILFE Neuling

es geht sehr gut muss ich sagen


Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: SKY CardSharing System aufbauen HILFE Neuling

Preis ist gut echtes cccam oder so ein eingebautes hatte im SZ nen Black Panther mit integriertem Cccam war da nicht so begeistert

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: SKY CardSharing System aufbauen HILFE Neuling

Lampe06,

was brauche ich alles genau?
z.B
1.
2.
3.
4.
5.
 
AW: SKY CardSharing System aufbauen HILFE Neuling

Also ich hab nen oscam Server auf meiner fb7390 und das funktioniert problemlos.

Ich glaub du solltest wirklich ein wenig im Forum stöbern, und dann gucken wie weit du kommst, und dann hilft dir bestimmt jeder gerne weiter!

Wenn du die FritzBox als Cs Server nutzen möchtest, dann musst du sie erstmal freetzen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Aber auch dazu gibts hier einige Beiträge!
Dann würde ich dir oscam als Emu Server empfehlen, diesen auf deiner FB installieren und einrichten, auch dazu gibts hier einige Beiträge.

Zu den Receivern, wichtig ist das du eine softcam installieren kannst. Ich hab 3 Vu+ und bin damit sehr zufrieden, da diese auch noch ein paar "Spielerein" ermöglichen:)
Wenn du dich dann für einen Receiver entschieden hast, dann musst du auch da die softcam installieren und konfigurieren.
Wenn du das dann alles richtig gemacht hast, sollte alles laufen:)

Ps du hast in deinem ersten Post nach einer bebilderten Schritt für Schritt Amleitung, da du ja jetzt alles von Anfang an durchführen musst, wäre es doch super von dir das zu dokumentieren und anschließend in einen kleinen HowTo hier allen zuverfügung zu stellen!:)

MfG
 
AW: SKY CardSharing System aufbauen HILFE Neuling

Geht auf die 3170 freetz drauf ich habe nix düber finden können in der datenbase?
 
AW: SKY CardSharing System aufbauen HILFE Neuling

habe ich garnicht gesehn:)
 
AW: SKY CardSharing System aufbauen HILFE Neuling

Da du ja sagst das du bald 100.000dsl bekommst würde ich mich mal schlau machen was ipv6 betrifft, da es ja da bekanntlich Probleme gibt
 
AW: SKY CardSharing System aufbauen HILFE Neuling

Naja jetzt richtet er sich die 3170 mit freetz ein dan bekommt er sein neues dsl mit neuer hardware dann stellt er alles wieder um weil er ja die fritzbox hinter seinen neuen router stellen muss oder kommt die 3170 mit dem neuen dsl klar ich glaube nicht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: SKY CardSharing System aufbauen HILFE Neuling

Ja wie gesagt bei 100.000 DSL besteht die Gefahr das er ipv6 bekommt dann hat er schon ein großes Problem.
Ich würde nicht auf 100.000dsl wechseln erst mal 50.000 behalten und schauen ob du ipv4 hast.
Dann lieber einen Igel mit ipc als Server nehmen!
 
AW: SKY CardSharing System aufbauen HILFE Neuling

Läßt ihn erst mal seine fritzbox machen er hat im Moment garkein Plan

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Naja für cs, sollte die 50000 auch gerade so reiche :)

Würde mich Lampe anschließen, er soll erst mal sehn das er alles so wie es jetzt ist ans laufen bringt, und dann mal weiter sehen
 
Zurück
Oben