Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY CardSharing System aufbauen HILFE Neuling

ghettomemo

Freak
Hallo,

ich habe vor einen CS Server bei mir zuhause zu betreiben um
mit meiner Familie und meinen Freunden gemeinsam das SKY
Vollabo benutzen zu können.

Alles was bei mir vorhanden ist:
1. Internet Leitung 50.000 Vodafone aber bald 100.000 Kabel Deutschland
2. Sky Vollabo V14 Karte vom letzten Jahr über Astra 19
3. FritzBox Wlan 3170

Ich brauche wirklich eine Schritt für Schritt Anleitung, da ich wirklich ein Anfänger bin.
Besser wäre es wenn auch Bilder vorhanden sein könnten.

Hätte eventuell jemand Lust und Zeit mit mir gemeinsam die Schritte durchzugehen?
Vielen Herzlichen Dank im voraus.

LG

AW: SKY CardSharing System aufbauen HILFE Neuling

Willst nen Receiver als Server nutzen oder nen eigenen kleinen Debian Server laufen lassen?

Sent from my iPad using Tapatalk

Naja was besser und flüssiger läuft.
Reicht mir der 3170 aus oder sollte ich lieber
etwas anderes nehmen.

Was ich dir raten kann du mußt sehr viel lesen und Google fragen dank diesem Forum habe ich 2 System am laufen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hallo Lampe06,
ich habe wirklich alles versucht aber leider kein erfolg.
Durch dieses Forum habe ich Heute meinen CI Modul Deltacam geflasht und
einige Sender Hell bekommen. Aber ich möchte wirklich gerne eine CS einrichten.
Kannst du mir nicht helfen?

Genau so siehts aus dir wird kaum einer über Teamviewer nen Server einrichten. Aber bei Problemen wird die jeder hier helfen.
deine Box kannste nehmen ich persönlich bin zwar kein Fan von Freetz (Fritzbox) und Receiver als Server aber die Erfahrung muss jeder selber machen.
Halt dich am besten erstmal an diese Anleitung damit du Freetz auf deine Box bekommst https://www.digital-eliteboard.com/...leitung-CS-Server-auf-der-Fritzbox-einrichten danach gehts erst weiter mit Einrichtung CS.

Ob ich der richtige für dich bin ich weiß es nicht ich habe eine dm 800 hd mit s02 und v14 über Oscam am laufen

@ghettomemo was hast du für ein receiver?

ok FritzBox überlesen

Zuletzt bearbeitet:

Genau so siehts aus dir wird kaum einer über Teamviewer nen Server einrichten. Aber bei Problemen wird die jeder hier helfen.
deine Box kannste nehmen ich persönlich bin zwar kein Fan von Freetz (Fritzbox) und Receiver als Server aber die Erfahrung muss jeder selber machen.
Halt dich am besten erstmal an diese Anleitung damit du Freetz auf deine Box bekommst https://www.digital-eliteboard.com/...leitung-CS-Server-auf-der-Fritzbox-einrichten danach gehts erst weiter mit Einrichtung CS.

Ok Danke aber wenn du kein Fan von FritzBox bist, was würdest du mir denn empfehlen?

- - - - - - - - - -

Noch habe ich keinen Receiver. Welchen würdet ihr mir empfehlen?

und über die FritzBox möchtest du oscam laufen lassen?

Ja wenn es mit der 3170 klappen würde ohne Box an Box benutzen zu müssen.
Ich möchte halt nicht viele Geräte und viele Kabeln haben. Es soll Dezent und flüssig laufen :D

ok ich wurde sagen deine Aufgabe heraus zu finden ob deine 3170 dafür geht

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Kaum kabel salat THINCLIENT bekommste für 30-40 dazu noch nen kartenleser und mit hilfe von IPC haste in ner halben Stunde nen ne grundinstallation mit ordentlichen oscam laufen. Also ganz rechts das ist mein Server Kartenleser sind in der Schublade.

Wow ok so stelle ich mir das ganze vor.
Welchen Receiver sollte ich benutzen?
und vorallem meine bekannten brauchen ja auch einen receiver

Naja von billig bis teuer gibts da alles günstigste s z.Bsp. Golden Media 990 um die 90€ gutes mittelmaß gigablue und vu+ zwischen 190 und 230 bis hin zi dreambox 300 und höher.

Opticum HD 9600 wie ist diese BOX?
Meine bekannten und Ich brauchen denke ich mal die selbe Box (Receiver)

Zurück
Oben