Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Box zerlegen um Pairing zu umgehen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dannn könnte man auch so argumentieren:
Irgendwann gibt es eh' keine SAT-Receiver mehr und das sky-programm wird ausschliesslich gestreamt.

Kannst was mit den Bildern anfangen, oder soll ich noch ein paar machen?

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk

sind leider sehr grieslich. Es geht mir eher um versteckte schnittstellen. Diese sind meist undokumentiert, und eigentlich der erste weg um zugriff auf die box zu bekommen.

@webman2 so war es nicht gemeint. Ich denke aber das es nur Erfolge bringen würde Daten aus der Box zu bekommen, mit denen man auch was anfangen kann.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Doogie, dann erkläre mir mal, wo ich genau nach schauen soll.
Gern auch per pn.
Versuche dann mal bessere Bilder zu machen.
Das Handy hier ist schon get älter, und somit ist die Kamera nicht so dolle.
Werde mir die Kiste gleich noch mal genau an gucken.
Vielleicht erkenne ich ja was.

wenn die auf die an die schnitstellen waren müste man lötstellen finden die frisch sind und laut deinen bildern ist es nicht so ich denke eher die haben einen anderen weg genommen

• Gefällt mir
Reaktionen: dia
Wieso frische lotstellen?
An dem receiver wurde nichts gemacht. Den habe ich geschenkt bekommen, und der hatte ihn Jahre lang nicht mehr genutzt.

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk

achso na dan würde ich ihn mal nicht an die antenne setzen den die kiste macht sofort ein software update und fals da noch die serials offen sind was ich nicht glaube brauchst du ein Osi bzw einen 3.3v seril adapter ein Messgerät und das wissen wie du eine aktive schnitstelle findest meinst du im ernst Sky ist so dum da sind schon andere dran gescheitert
in die kiste zu kommen fals du es schafst ok siehste vieleicht den Bootloader wie ers startet doch du must ihn dan auch abbrechen bzw bricken den die kiste macht folgendes
bei jedem neustart wird das gesamte system gelöscht und dan aus nem image was in einem Festen speicherbereich ist wo du nicht ran kommst neu gefläscht soweit sind andere schon lang ach noch was als tip wens ein Ds830np ist dein Serial liegt auf dem Scart und wird nicht mit 3.3v sondern 5 V angestrebt !!!! solltest du die kiste echt gebrickt bekommen dan melde dich den ein Ram Dump wäre nicht übel!!!!!

Wow. Das hört sich aber nicht gerade leicht an.
Aber was soll's, man kann es ja mal versuchen.
Muss mich dann mal mit meinen Nachbarn zusammen setzen, da er das nötige Werkzeug, und wissen hat, was die technick betrifft.
Und das mit dem auslesen, muss ich dann machen.

Die Leute die aktiv sind,habe die Geräte schon längst durch probiert und geloggt.diese Leute sind aber mehr im Untergrund :)

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk

• Gefällt mir
Reaktionen: dia
und opfer findet man hier im board
grins

Und irgendetwas werden sie auch gefunden haben mega.
Aber wie du schon schreibst, die sind im Untergrund.
Dia was heist Opfer?
Ich möchte halt nicht so Klaglos aufgeben. Und einen Geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.
Es sind immer wieder lösungen aufgetaucht, warum also jetzt nicht?
Klar ist NDS schwer zu Hacken, aber es muss ja eine Lösung geben, wenn man sich das ACL anschaut.
Irgendwo her müssen die ja auch was haben, das dort die NDS Karten laufen. Auch wenn Sky1 und UHD nicht laufen.
Oder sehe ich da was falsch?

Auch wenn Sky1 und UHD nicht laufen.
Oder sehe ich da was falsch?
Laut ein guten freund ist auch das über CS möglich. Es soll PayServer geben die es haben. Was test Receiver betrifft, ich habe noch 2 Pace Receiver liegen. Das Abo ist schon fast 6 Monate gekündigt und Sky wollte nie was zurück o_O

• Gefällt mir
Reaktionen: a1
Also muss es doch eine lösung für den Mist hier geben.
Wenn die Payserver es offen haben, muss es doch auch uns gelingen, oder?
Es sei denn, das die Betreiber des PS mit Sky zusammen arbeiten:laughing:

PayServer selbst können das nicht. PayServer zu finden ist da schon einfacher. Die, welche dazu in der lage wären sowas zu entwickeln schreiben die PayServer an. Diese zahlen sicherlich ein stolzen preis dafür. Hier in dem Thread fehlen einfach die Leute mit dem gewissen etwas. Man sollte nicht glauben das es reicht ein kabel an der Box anzuschließen und das wars. Da gehört schon mehr dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben