Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Box zerlegen um Pairing zu umgehen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur dass der Humax nix bringt... Auch vom Pace fliegt die FW im Netz rum. Nur da findest nichts drinnen.... Es bedarf einem Dump im laufenden Betrieb

Nochmal zur Info: Der Receiver zeigt auch nach 30 Minuten kein Bild, auch nicht mit angeschlossenem SAT-Kabel. LED siehe Bild.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ach das ist die Krücke, nun ja die dinger sind halt kacke. haste sat Signal dran ?

Ja, bringt nix. Habe trotzdem mal geguckt. UART1 und UART2 sind scheinbar nicht aktiviert. Auf BBS messe ich zumindest wie erwartet 3,3V für SDA und SDL. Muss man sehenm ob ich irgendwie an die Daten komme mittels Broadcom Studio oder so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube nicht das es klappt, Probier es aus... 3,3 volt spannung spricht für bus spannung ;) das habe ich mich ja eh gefragt, das labor haben wir ja auch noch da... kann man " mit man spreche ich natürlich auch für mich" nicht den binären log machen zwischen den bauteilen .. muss ja im Bus zwischen den bauteilen vorhanden sein ... das sind halt alles die dinge ne ;)

Gibts wen dem hier SIF logs aushelfen würden, könnte welche machen! ACL ORI Box und CI+ Modul...

Hab ich mir gedacht, was ich daran nicht verstehe ist das wenn die Karte keine ccws versendet es nur eine intitialisierung sein kann oder ... Sprich die karte braucht infos bevor das CW raus kommt, oder ist es so das man einen CCW raus bekommt und das ACL mit one4all den richtigen Taschenrechner an board hat?

"ot ein" Du hast ach was von mir bekommen "ot off"
Wer was hat darüber würde ich mal nicht voreilig spekulativ äußern.
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal dass das ganze gar nicht so schwierg ist die Karten ans richtige beantworten zu bekommen, aber wir wissen halt nicht wie .... (Ich kann mir nicht vorstellen dass da jemand einen Receiver zerpflückt hat und versucht hat irgendwelche Geheimnisse aus einem Chip zu entlocken, das ist viel zu aufwändig.)

• Gefällt mir
Reaktionen: a1
Kann ich bestätigen :)

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk

Man muss sie nur kennen. Nur so viele sind dass nicht ;)
Von anderen bekommt man nicht mal ne Antwort :D

Ich habe gestern von einen Bekannten ne pace Kiste bekommen.
Die hatte er mal gekauft.
Kann man da nichts mit machen?
Ist ja nicht tragisch, wenn se putt geht.
Ist der Pace DS830NP.
Der hat noch ein Sat Eingang, LAN und Telefon Anschluss.

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben