Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Box zerlegen um Pairing zu umgehen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist die Kiste wo was raus kommt!

Gesendet von .......

Es soll wohl ein Place Receiver sein der als "Vorlage" des ACL gedient hat......

Gesendet von .......

Ja super.
Wenn das so ist, dann brauche ich aber Hilfe, da dran zu kommen.
So viel Ahnung habe ich dann auch nicht.:-(

Ja dann les mal bissel weiter oben.... da fragte jemand nach dem
Resi!!!
Sry, fcbasel war schneller

Gesendet von .......

mach ihn mal auf, und mach gestochen scharfe bilder vom Mainboard - vieleicht erkennt man da schon was :)

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Mach ich gleich.
Aber ob die Bilder gestochen scharf werden, kann ich nicht versprechen.:)

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Ja vielen dank.
Und ich mach mir noch die mühe.lol
Tolle Sache.
Sieht aber schön aus das Innenleben.;-)

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk

Ist kein Scherz. Im Internet findet man kaum bis keine Bilder vom Mainboard.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Läuft auf dem Ding sky one "hd" ? Nur geht es nicht darum das der Sender hell wird, aber wenn es einen Hack geben wird wie der vom ACL der in Emus läuft werden die das ECM pairing auf alle Sender hauen oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Lese auch schon lange mit und möchte mal meinen Senf dazu geben. Selbst wenn es geschafft wird ,die soft vom alc zu entschlüsseln, wird bald die nächste Stufe eingeschaltet und es ist auch da wieder Feierabend und all die ganzen alc's wertlos oder etwa nicht???

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben