Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Bestellung auf was muss man achten UNITY

padrino

Newbie
Registriert
26. April 2015
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe ein paar Fragen und zwar benutze ich TVHeadend un wuerde darüber gerne Sky schauen.

Da brauche ich als erstes einen EASYMOUSE2 oder?

Bei der Bestellung was muss ich da angeben?

Weil ich habe mich ein bisschen durchgelesen un gelesen das es da wohl 2 verschiedene Karten gibt.

Und wie ich gelesen habe muss man die Karte erstmal über den Receiver aktivieren. Ist das richtig?

Danke
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
zum einlesen der Karte, ja
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
halt das was du sehen willst, Adresse, etc ....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du direkt über Sky bestellst bekommst eine v23, über Unitymedia wäre es vielleicht eine UM02 je nach Bundesland
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nicht richtig
 
ja ich wollte dirket ueber sky bestellen laeuft das dann mit der easymouse2
un muss ich einen receiver dazubestellen o. nich?
Wenn ich keinen receiver dazubestellen will will er eine snr das is ja doof beiner easymouse :)
Dh. ich muss einen dazubestellen?
 
eine v23 läuft per Easymouse und OScam ohne Probleme,
einen Receiver brauchst du nicht,
bei einer angegebenen UM Adresse kenne ich das so das man unten den Haken setzen kann bei: kenne meine Receiver Nummer nicht ...
 
vielen Dank,

und die kommen dann nicht irgend wann mal auf denn Trichter das ich die angeben muss und erklaeren mir den weg wie sie die bekommen
 
das weis niemand auf welche Ideen die kommen
 
waere es da nich besser doch einen receiver zunehmen?
und ihn einfach nich benutzen?
 
kannst du machen bei einem Kabel Anschluss, ja
konnte man früher auch bei Sat, heute nicht mehr ... deswegen ...
 
nochmals vielen dank
eine kleine Frage haette ich da noch die koennen auch nich überprüfen ob man denn receiver verwendet?
irgendwie übers inet

weiss halt nich was ich machen soll
receiver o. ohne

wer will schon erwischt werden :)
 
können die nicht,
würde auch ohne bestellen wenn es geht
 
Also Das beste ist sich von UM eine Karte mit Modul kommen zu lassen. Dann bekommt man auch keine V 23. Es sei denn man wohnt in BW. Und auf dieser Karte Sky aufschalten lassen
 
naja Sky hat ja momenatn sonnen hammer angebot deswegen UM moechte wesentlich mehr ;)
 
Das kannst Du doch über sky machen Du mußt denen nur deine Kartennummer telefonisch mitteilen
 
Deswegen hab ich Dir ja gesagt besorg Dir ne Karte von UM mit Modul kostet zwar 5 euro im Monat glaub ich aber dann haste vernünftige Karte. Du kannst natürlich auch die V23 nehmen für 3 Boxen zu sharen reicht das auch aus
 
Zurück
Oben