Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky auf Dreambox 800 HD se, was bei Karte beachten?

Wize

Ist oft hier
Hi Leute,

ich will ein Sky Abo abschließen und dafür bekomm ich ja dann einmal alles samt Receiver von Sky, korrekt?

Aktuell betreibe ich eine HD01 Karte in der Dreambox, funktioniert einwandfrei.

Kann ich mir auf die Karte jetzt auch Sky schalten lassen, oder bekomme ich automatisch eine neue. Und was würde das bedeuten?

Hauptsächlich geht's mir um Permanent Timeshift und evtl. das weitergeben einer Line.

Schöne Grüße & danke!

AW: Sky auf Dreambox 800 HD se, was bei Karte beachten?

auf die HD+ karte kanst du kein SKY buchen , du bekommst automatisch ne neue karte mit nem geilem recivier

danach wird die karte zu 99,9% NUR in dem geilem SKY recivier laufen , nicht in der dream , aber das kanst du auch in den zig beiträgen lesen die schon im forum stehen , stichwort V14 pairing

Alles klar, war das "geiler Receiver" Ironie oder Ernst?
Und sich eine alte Sky Karte zu besorgen hilft auch nicht, oder?
Das CS Thema hätte sich dann gänzlich erledigt, korrekt?

das geile war ironisch gemeint , und ja , mit SKY ist erstmal das thema erledigt , wobei manche karten noch über CS laufen , wie lange weis aber keiner

Vielen Dank für deine Auskunft.
Kurze Frage noch, dann kanns zu:
Gibt es generell keine Receiver die permanent Timeshift, gutes OS und Sky mit aktueller Karte verbinden?

Zurück
Oben