Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Ankündigung Gerätetausch ex UM02

Bleibt die Sache von @DarkStarXxX, ob die VF Kanäle nun wie bei 100tausenden automatisch trotzdem auf die V23 gehen (ich wäre da skeptisch) und du somit zwei Karten mit alternativ-Hardware-tauglichen VF Paketen hast.:p
Es bleibt spannend ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sky kann - sofern gebucht - auf der UM02 weiter geschaut werden in dem Gerät, welches von Vodafone in den letzten Wochen zugeschickt wurde.
Sky benötigt aber die Seriennummer.
Hab bei Vodafone und Sky nachgefragt.
Die Kuh kann zurück geschickt werden, bzw. Annahme verweigern und dann ist alles gut. Die UM02 wird dann aber mit dem Gerät von Vodafone, zumindest für die Sky Sender sehr wahrscheinlich gepairt werden.
 
Interessante Hypothese des dir Auskunft-Gebenden.

(Dann hätte man sich den ganzen Karten-/Hardwaretausch auch gleich sparen und alles mit den vorhandenen Karten machen können)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sky will jedem die Schnüffelbox aufs Auge drücken. Einmal für die Werbepartner eh schaut mal das schauen die Leute wirklich. Und einmal die Sender werden abgeschafft auf Wunsch des Kunden da die ja dann feststellen können wer was sieht also ein Sender wird wenig geschaut weg damit . Und um ihren Streaming mist weiter unters Volk zu bringen was am Endes bedeutet es gibt irgendwann Sky nur noch per Streaming. Transponderkosten gespart. Das alles geht nur wenn alle die Q haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eine Möglichkeit.
Scheint aber laut der Auskunft die @Drachentöter bekommen hat, ja nicht so zu sein.
Wobei ich denke, die Info, die er bekommen hat, war nicht wirklich fundiert. ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und warum sind dann bei VF-KD die D0x-Karten üblich, die garnicht oder nur ohne RTL-Gruppe in alternativer Hardware laufen?

(Zum Glück hat mein Vater damals von KD eine G09 bekommen, ich hatte auch lange Jahre ihn von einer Vu+ überzeugen müssen, aber jetzt würde er nie wieder freiwillig einen VF-Receiver im Haus haben)
 
Mir wurde am Samstag die UM02 Karte abgeschaltet, habe heute mein Sky Q Receiver + V23 Karte bekommen. Nach aktivierung in meiner Vu+ funktionierte sogar die beiden UHD Sender, als ich alle Sender nachgeprüft habe, sind die 2 Sender dunkel und nur in der Q hell.

Sei froh, wenn das bei dir noch funktioniert, bald wird es nicht mehr.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn es danach geht, kann ich auch sagen, dass Sky (Sat) in E2-Boxen wie Vu+ läuft.
Wir reden hier über Oscam & Co., nicht über CI-Module und zertifizierten Krüppelreceivern (wo man nichtmal an die Aufnahmen dran kommt).

Oder kannst Du eine Quelle nennen, wie man CAK7 den E2-Receivern beibringt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat es mich auch erwischt und ich bekomme bis zum 01.04 meine neue Hardware. Zur Zeit benutze ich eine dreambox mit UM02 und Oscam. Mir gehts echt auf’n Sack, ich benutze es auch nur deshalb weil ich so meine ganzen Sender Listen selbst einstellen kann, die Umschaltzeiten sind bedeutend besser und und und. Jetzt soll ich deren scheiss Müll benutzen oder gibt es noch Möglichkeiten?
 
Zurück
Oben