Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Q und Ex-Unitymedia UM02

SuperSzabo

Freak
Registriert
19. Februar 2012
Beiträge
236
Reaktionspunkte
509
Punkte
153
Hi zusammen,

ich habe aktuell eine UM02 von Vodafone West, welche ich auch von Vodafone bekommen habe, und auf dieser sind einige VF Pakete drauf sowie Sky. Läuft alles soweit fein. Bei Vodafone kam damals noch ein Leih-CI mit, welches ich dann aber unter Angabe ich hätte schon eins wieder zurückschicken konnte.

Jetzt habe ich mir überlegt die Q zuzulegen. Hauptsächlich wegen dem ganzen VoD, nachdem Sky Go auf TV (damals Kodi) ja nicht mehr geht.
Aktuell bietet Sky die Q samt Services für 12€ irgendwas an. Also nur die Logistikpauschale. Wenn ich das jetzt bestelle: darf ich die UM02 noch behalten oder wird die dicht gemacht? Weiß das jemand?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Q kann nur NDS.
UM02 ist Nagra.
Also wird's auch eine neue Karte werden (V23).
 
Die V23 lässt sich ja auch sharen. Ich teile mit drei Haushalten, wobei ich daheim FCC mit 5 Kanälen gleichzeitig eingerichtet hab. Sind da Probleme zu erwarten?
 
Die V23 lässt sich (noch) sharen.
Keine Ahnung wo die Grenze bei der v23 liegt, aber da vermutlich noch nicht. ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Öhem, bin mir nicht sicher, ob sich in den letzten 2 oder 3 Jahren was geändert hat, aber die V23 war früher schon mit 3 gleichzeitigen Abfragen am Limit......
Wie gesagt, bin da nicht up to date, aber da war mal was.
 
Ich hatte nie und habe keine v23. Deshalb ist das auch nur eine Vermutung von mir.

Edit und Dr Google sagen: könnte tatsächlich schwierig werden.
 
Ich hatte auch nie eine, da altes Vodafone/KDG Gebiet, aber es gab damals viele Mucken mit der V23...... aber das ist auch schon lange her, vielleicht hat sich da was getan.

wurde hier auch schonmal erwähnt:


Denke @Smiley007 kann da mehr zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben