Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Ankündigung Gerätetausch ex UM02

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Könntest du das vielleicht etwas näher ausführen?
Ich vermute du spielst auf zukünftiges Pairing an.

Du hast doch Ahnung ..... kannst du mir die geschickteste Vorgehensweise nennen.
Mir geht es mehr um die UM02 mit den gebuchten VF Paketen. Wenn Sky von der UM02 kommt soll mir das Recht sein. Dann wird Sky auf der V23 geschaut so lange es noch geht und dann gekündigt.

Aber wie rette ich jetzt meine UM ohne das da jetzt Käse passiert?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ein Samsung SMT C5120 ist im Kundencenter eingetragen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann würde ich Vodafone kontaktieren und mir bestätigen lassen, dass das Gerät auch weiterhin für den Empfang von Sky auf der UM02 geeignet ist. Dann hättest Du zumindest eine direkte Bestätigung und kannst damit versuchen bei Sky zu widersprechen zwecks der Kuh.
Was für ein Durcheinander mal wieder, sowas gibt es auch nur bei Sky und Ex- Unitymedia. Wie im Kasperletheater.
 
@Drachentöter

Danke für die Rückmeldung.
Ich werde dann Morgen mal die Vodafone Hotline kontaktieren und mal nachfragen inwieweit das Schreiben Auswirkungen auf die gebuchten Pakete und Hardware aus Ihrem Haus haben.

Sollten die bestätigen, dass bis auf Sky weiterhin alles auf der UM02 läuft brauch ich erst gar nicht weiter mit Sky diskutieren. Dann sollen sie das blöde Ding schicken und bis zum Pairing wird noch über die neue Karte geschaut und dann Tschüss.
 
Wie Darkstar schon richtig geschrieben hat, ist die Konstellation entscheidend.

Nehmen wir an auf der Frequenz z.B 544 sind 8 Sender.Greifen nun drei User da drei unterschiedliche Sender ab,ist die Karte schon am Limit.
Da siehst du dann Artefakte im Bild.
Also Verzerrungen.

Deshalb habe ich geschrieben,deine Familie muss kleiner werden.

In deinem Fall wird dein HS von 6 auf drei schrumpfen müssen.

Aber nur, wenn die obere Konstellation mal zutreffend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@glaubichnicht
Danke für deine Ausführungen. Aber es ist ja nicht so das ich mir freiwillig eine V23 ausgesucht hätte. Sag mir eine Möglichkeit wie ich meine UM02 behalten kann und ich tue es ;)
 
Da die Spielregeln andere machen,heißt das für dich, das hinzunehmen, oder zu kündigen.

Welche Region bist du zugeordnet.(Stadt LB ? )

Dann kann man dir auch sagen,ob du zu der Region gehörst,die weitere Maßnahmen als erstes mitbekommen werden.
Die Harmonisierung dürfte bei dir November 2022 durch gewesen sein.
Hier geht es also nun weiter mit Karten und Hardware Tausch.

Bei dir wird der Deckel dann bald drauf sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, mir ist auch nicht ganz klar auf was du hier hinaus willst.
Meine Kernfrage war, bleiben die Vodafone Pakete auf der UM02.

Was Sky da in Sachen Pairing wann und wo treibt, kann man eh nicht beeinflussen.
Ob und falls man es umgehen kann, wird hier eh nicht kommuniziert.
 
Ich weiss ja nicht wann sie dir bei deiner alten Karte + Hardware die Lichter ausmachen.

Und wenn das am 01.04.23 ist,haben sie vorgesorgt,das du sie nicht mit Emails / Telefonate nervst, ich bezahle bis Mai, und kann ab 01.04.23 nicht mehr schauen.So kommt von ihnen die Antwort,wir haben ihnen im Vorfeld alle nötige geschickt,bevor wir ihre alte Karte + Hardware deaktiviert haben.
Oder Werbezwecken.Vielleicht gefällt dir ja die Q und du nimmt die Kündigung zurück.

@Fantomas303

Dann halt nicht.
Ich wollte dir nur den Aufwand ersparen, dir über was Gedanken zu machen, was das kleinere Problem ist.

Ihnen geht es nicht darum, was sie wo auf die Karte auf buchen können.(Vodafone/Sky Problem)
Ihr Ziel ist ein anderes.(Dein Problem)

Du sollst dir lieber Gedanken über oscam und der Q machen.
Wo wird die Karte wohl nur noch laufen.

Hier hättest du also eine Info erhalten,die wichtiger ist für dich.Weil aus 3 wird 1

Ich hoffe den Wink hast du verstanden.
( V23 = 3)
( Q = 1)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@glaubichnicht
Nein sorry - ich verstehe deinen Wink LEIDER nicht.
V23 läuft zum Zeitpunkt X nur noch in der Q - ich habe keine Mittel/Wissen das zu verhindern.
Dann soll es so sein und Sky wird gekündigt.

Mir geht es schlicht darum, was mit den Vodafone Paketen auf der jetzigen UM02 passiert - siehe den Passus im Schreiben.

@dodo83

So die Hoffnung. Das kann man aber in dem von Sky verschickten Schreiben (sh. Eingangspost) anders lesen.
 
Zurück
Oben