Hatte probiert die Mail einfach an service@sky.de weiterzuleiten, aber die Adresse scheint es aber nicht mehr zu geben :disappointed:
Wenn einer nen Tipp hat wo die Mail einfach mit einem kurzen Satz dazu hingeschickt werden kann, wäre klasse, Danke.
Habe per E-Mail "antworten" diese widersprochen. Mal schauen, ob die mir jetzt auch kündigen. Wäre auch kein Verlust, bei dem Müll. die die nur bringen.
@DVB-T2 HD
Danke wie auch immer mir das direkt auf Seite 1 durchrutschen konnte, daher sorry für den Spam .
@heugabel
Mail die kam gelesen ? "Bitte antworte nicht auf diese Nachricht, da sie automatisch von einem Postfach generiert wurde, das keine eingehenden E-Mails empfangen kann."
Daher nicht wundern wenn nix passiert, bei mir kam Antwort nach 2-3 Tagen
Was soll dieses ganze Theater hier ? Sky versteht nur eins und das ist die Kündigung. Je mehr das machen um so besser. Aber die meisten sind ja so Sky geil, das alles mitgemacht wird. Ob man da jetzt den AGB's widerspricht oder nicht ist vollkommen Latte. Am Programm Inhalt ändert sich nix, das wird eher noch schlechter. Von mir aus können die auch Pleite machen. Ich vermisse nix, bin seit diesem Monat Sky frei.