Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky AGB Änderung zum 01.08.2020

Fantomas303

Ist oft hier
Registriert
2. Juli 2012
Beiträge
198
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Servus zusammen,

Freitag trudelte Mail von Sky ein. Ankündigung Änderung AGB zum 01.08.2020 - Widerspruchsfrist bis 31.07.
Hab hierzu aktuell nichts im Forum gefunden.

Betroffene Konstellation ist Restlaufzeit ca. 16 Monate - natürliche ne gute V13.

Noch mehr Betroffene?
 
AGBs werden doch ständig angepasst. Welche Änderung betrifft dich in den neuen AGBs?
 
Ist das so?
Bin glaube seit 12 Jahren bei Sky und kann mich nur an eine AGB Änderung in dieser Zeit erinnern, bei der
ich via Mail darauf hingewiesen und entsprechendes Widerrufsrecht eingeräumt bekommen habe.

Zur Änderung - sehr umfangreich. Werde das Morgen mal in Ruhe durchlesen
 
Das ist mir schon klar. Aber hast du mir eine Emailadresse dazu?
 
@zyndra
Wieso möchtest du Widersprechen?
Mfg
 
Einfach, das widersprochen ist. Das ist alles nicht nachvollziehbar. Einzig der Schutz der Verschlüsselung ist nachvollziehbar.
Im Prinzip kann Sky machen was es will. Der Leidtragende Kunde kann sich nicht wehren. Wie definiert ihr geringfügige Änderungen? Verwendung eines zertifizierten Receiver an nur einem Fernseher? Darf ich mein Apple TV nicht mehr umstellen? Kostenlose Rücklieferung wurde auch abgeschafft. AGB‘s sind grundsätzlich eine Gängelung des Kunden und wenn da ständig der Konjunktiv verwendet wird, bekomme ich Puls.
 
U.a. ändern sich die Kündigungsvoraussetzungen gegenüber Sky Deutschland bei Abweichungen im Angebot, auf Grund des Wegfalls von Programminhalten im laufenden Vertrag.

Wie verstehe ich die Änderung? Gut oder schlecht aus Sicht des Kunden? Wie ist eure Einschätzung? Hat jemand Hintergrundwissen, warum Sky hier die AGB ändert?

Danke für eure Antworten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben