Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky AGB Änderung zum 01.08.2020

Habe per E-Mail "antworten" diese widersprochen. Mal schauen, ob die mir jetzt auch kündigen. Wäre auch kein Verlust, bei dem Müll. die die nur bringen.
 
@DVB-T2 HD
Danke wie auch immer mir das direkt auf Seite 1 durchrutschen konnte, daher sorry für den Spam .

@heugabel
Mail die kam gelesen ?
"Bitte antworte nicht auf diese Nachricht, da sie automatisch von einem Postfach generiert wurde, das keine eingehenden E-Mails empfangen kann."
Daher nicht wundern wenn nix passiert, bei mir kam Antwort nach 2-3 Tagen ;)


Habe es nun
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
statt Mail gemacht.
Hab mal ein Bild angehängt wie man da hin kommt, ist sehr intuitiv gemacht NICHT:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wurde auch relativ schnell bestätigt:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Geht doch ganz unkompliziert und ohne viel Hick Hack und Nachteile, kann daher nur jeden ermutigen, Einspruch:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll dieses ganze Theater hier ? Sky versteht nur eins und das ist die Kündigung. Je mehr das machen um so besser. Aber die meisten sind ja so Sky geil, das alles mitgemacht wird. Ob man da jetzt den AGB's widerspricht oder nicht ist vollkommen Latte. Am Programm Inhalt ändert sich nix, das wird eher noch schlechter. Von mir aus können die auch Pleite machen. Ich vermisse nix, bin seit diesem Monat Sky frei.
 
Zurück
Oben