Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo

Mr1971

Newbie
Registriert
17. Februar 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend, ich will Sky Abonieren und haben auf der Homepage von Sky ein paar fragen gesellt an Sarah.
Habe aber schon ein paar Bier getrunken also schreibfehler oder sonstiges bitte übersehen aber es ist ganz interessant.


Sarah: Vielen Dank, dass Sie zu mir in den Chat gekommen sind. Haben Sie Fragen zur Bestellung?
Sie: guten abend, kann ich auch nur die sky karte bekommen? habe einen eigenen receiver der sehr viel geld gekostet hat und den ich nicht missen möchte?
Sarah: Guten Abend.
Sarah: Wie empfangen Sie Ihr Fernsehen? Über Satellit oder Kabel?
Sie: satellit
Sarah: Und wissen Sie ob Ihr Receiver V14 Karten entschlüsseln kann?
Sarah: Wenn ja, können Sie Ihren eigenen Receiver nutzen
Sie: ja das geht das weiss ich genau
Sarah: Super dann benötigen Sie unseren nich
Sarah: Sie können in der Bestellung angeben, dass Sie bereits einen receiver habemn
Sie: in der online bestellung kann ich das angeben?
Sarah: genau
Sarah: Wenn Sie sich schon für Pakete entschieden haben, schicke ich Ihnen gern den Link dazu und Sie können direkt mit der Bestellung beginnen
Sie: ja das habe ich schon getan und zwar sky welt, film, sport und HD sowie die hd plus sender
Sarah: super
Sarah: Dann sind sie bereit für den Link?
Sie: ja
Sarah: Bitte klicken Sie hier, um zu Ihrem Angebot zu gelangen.
Sie: da ist aber der receiver auch noch drin?
Sarah: Der festplattenreceiver, das stimmt.
Sarah: Dann müssten Sie ohne HD buchen
Sie: ich brauch aber hd?
Sarah: Sie könnten versuchen, ob Sie die Smartcard auf der auch HD gebucht ist trotzdem mit Ihrem Receiver nutzen könnne. Theoretisch sollte das möglich sein
Sarah: Dann stellen Sie den festplattenreceiver in den Schrank
Sie: sie müssen wissen ich war am montag im medimax stendal und die waren nicht in der lage mir sky zu verkaufen, das system war einfach zu langsam und der berater hat abgebrochen und mir gesagt ich solle doch selber anrufen und bestellen. also das ist nicht so schön oder? meint bloss sie solten das wissen.
Sarah: jetzt sind Sie ja online und können das selber in die Hand nehmen
Sie: alles klar, können sie mir garantieren das ich die sky karte mit meinen receiver in den 2 jahren nutzen kann?
Sarah: Wie gesagt, wenn Sie HD dazubuchen, müssen Sie probieren, ob dann die Karte trotzdem mit Ihrem Receiver funktioniert. Ansonsten haben Sie ja gesagt, dass Ihr Receiver v14 Karten entschlüsseln kann. Ich wüsste nicht, warum sich das in den zwei Jahren ändern sollte.
Sarah: Ich würde Sie dann jetzt mit dem Bestellvorgang alleine lassen und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend und demnächst viel Spaß mit Sky
Sie: danke

mhh :emoticon-0138-think
 
Zurück
Oben