Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo V13 endet / Was passiert bei Verlänergung?

cunster

Meister
Registriert
4. April 2012
Beiträge
761
Lösungen
2
Reaktionspunkte
80
Punkte
98
Servus,
zum Ende des Monats endet mein himmlisches Abo (Full). Bisher hat niemand versucht, mich für ein neues Abo zu überzeugen. Lediglich einen Brief habe ich erhalten, in dem steht, dass die mir weiterhin das "Bessere Fernsehen" bereitstellen möchten. Meint ihr da geschieht noch was oder soll ich mich bei denen melden? Weiterführen ich das Abo schon gerne, aber nicht zu jedem Preis.
Falls sich bei mir jemand meldet; wo würdet ihr sagen, das ist ein gutes Angebot?
Und falls ich verlängere, bekomme ich eine neue Karte (V14). Den Receiver nutze ich nicht. Falls es mal dunkel wird, habe ich schon überlegt, ob ich versuche den Receiver gegen das Modul zu tauschen.
Hat jemand Erfahrung bei ner Kündigung bzw. ner Verlängerung?
grüße
cunster
 
AW: Sky Abo V13 endet / Was passiert bei Verlänergung?

Angebot für Full liegt bei 34,99 oder 36,99.
Aber warte noch, du hast noch Zeit. Wenn sich tatsächlich keiner meldet, Kannste denen ja immer noch in den A.... Kriechen. :)
Warte einfach ab. Du behältst deine v13.
 
Wenn du auf das Modul wechselst, dann richte dein Oscam bombensicher ein, dann hagelt es böse Emms!!!
Wie bei mir, schau ma mal in 4 Wochen !
Vor den Abschluss den letzten verlängerer schreiben!
Edit: Sie rufen dich schon an, bei war über 5x, dann hab ich erst abgehoben.

Viel Glück


Gesendet von Amiga mit Tapatalk
 
AW: Sky Abo V13 endet / Was passiert bei Verlänergung?

Also, meine Info war das die V13 ausgetauscht werden. Hier ist die selbe Situation. Verlobte V13 und Ende Februar läuft der Vertrag aus.
Kündigen weil CS unmöglich, oder verlängern? Was passiert zur Zeit?
Ich bin etwas ratlos....
 
AW: Sky Abo V13 endet / Was passiert bei Verlänergung?

Ja genau, aber eine aktivierte V13 sollte doch offen zu halten sein? Meine Info war halt das nach einer Verlängerung auch v13 ausgetauscht werden, ich sie also nicht behalten kann. Was ist nun richtig?
 
AW: Sky Abo V13 endet / Was passiert bei Verlänergung?

letztlich ist es doch egal, mit welcher karte du s.. entschlüsselt bekommst. wenn du die karte nicht selber tauschst, wirst du die v13 bestimmt behalten dürfen.
 
AW: Sky Abo V13 endet / Was passiert bei Verlänergung?

Hallo,
gestern Abend haben die bei mir angerufen und mir Entertainment+HD+Taschen Modul gegen Receiver für 34,99 Euro angeboten. Habe dem zugestimmt.
Dadurch dass sich die Pakete ja geändert haben, muss ich auf einen Aktivierungs EMM warten?
 
Zurück
Oben