Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

  • Derzeit stellt SKY die Verschlüsselung um, wonach alle V13 Karten nicht mehr hell werden. Dies nutzen derzeit vermehrt Betrüger aus, welche euch überzeugend mitteilen, dass es eine Lösung gibt. Diese Lösung kostet Geld, welches Ihr am besten mit Bitcoin überweisen möchtet. Von dem Betrüger werdet Ihr im Anschluss nix mehr hören. Wenn es eine Lösung gibt, werden wir euch darüber informieren!!!!!

Sky Abo V13 endet / Was passiert bei Verlänergung?

cunster

Meister
Registriert
4. April 2012
Beiträge
733
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
69
Erfolgspunkte
98
Servus,
zum Ende des Monats endet mein himmlisches Abo (Full). Bisher hat niemand versucht, mich für ein neues Abo zu überzeugen. Lediglich einen Brief habe ich erhalten, in dem steht, dass die mir weiterhin das "Bessere Fernsehen" bereitstellen möchten. Meint ihr da geschieht noch was oder soll ich mich bei denen melden? Weiterführen ich das Abo schon gerne, aber nicht zu jedem Preis.
Falls sich bei mir jemand meldet; wo würdet ihr sagen, das ist ein gutes Angebot?
Und falls ich verlängere, bekomme ich eine neue Karte (V14). Den Receiver nutze ich nicht. Falls es mal dunkel wird, habe ich schon überlegt, ob ich versuche den Receiver gegen das Modul zu tauschen.
Hat jemand Erfahrung bei ner Kündigung bzw. ner Verlängerung?
grüße
cunster
 

salidos

DEB König
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
9.422
Punkte Reaktionen
5.362
Erfolgspunkte
373
AW: Sky Abo V13 endet / Was passiert bei Verlänergung?

Angebot für Full liegt bei 34,99 oder 36,99.
Aber warte noch, du hast noch Zeit. Wenn sich tatsächlich keiner meldet, Kannste denen ja immer noch in den A.... Kriechen. :)
Warte einfach ab. Du behältst deine v13.
 

Mau33

Meister
Registriert
4. August 2012
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
6.965
Erfolgspunkte
253
Wenn du auf das Modul wechselst, dann richte dein Oscam bombensicher ein, dann hagelt es böse Emms!!!
Wie bei mir, schau ma mal in 4 Wochen !
Vor den Abschluss den letzten verlängerer schreiben!
Edit: Sie rufen dich schon an, bei war über 5x, dann hab ich erst abgehoben.

Viel Glück


Gesendet von Amiga mit Tapatalk
 

iborg2000

Newbie
Registriert
14. November 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
21
AW: Sky Abo V13 endet / Was passiert bei Verlänergung?

Also, meine Info war das die V13 ausgetauscht werden. Hier ist die selbe Situation. Verlobte V13 und Ende Februar läuft der Vertrag aus.
Kündigen weil CS unmöglich, oder verlängern? Was passiert zur Zeit?
Ich bin etwas ratlos....
 

name007

Moderator
Teammitglied
Registriert
15. August 2013
Beiträge
10.056
Punkte Reaktionen
13.208
Erfolgspunkte
1.073
Ort
King's Cross, Gleis 9 3/4
AW: Sky Abo V13 endet / Was passiert bei Verlänergung?

das kann dir keiner beantworten. das risiko das es irgendwann nicht mehr geht, tragen wir alle ;-)
 

tulpenknicker

Moderator
Teammitglied
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
11.649
Erfolgspunkte
383
Ort
irgendwo im DEB
AW: Sky Abo V13 endet / Was passiert bei Verlänergung?

Er meinte damit, das nach einer vertragsverlängerung du die karte behalten wirst.
 

iborg2000

Newbie
Registriert
14. November 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
21
AW: Sky Abo V13 endet / Was passiert bei Verlänergung?

Ja genau, aber eine aktivierte V13 sollte doch offen zu halten sein? Meine Info war halt das nach einer Verlängerung auch v13 ausgetauscht werden, ich sie also nicht behalten kann. Was ist nun richtig?
 

name007

Moderator
Teammitglied
Registriert
15. August 2013
Beiträge
10.056
Punkte Reaktionen
13.208
Erfolgspunkte
1.073
Ort
King's Cross, Gleis 9 3/4
AW: Sky Abo V13 endet / Was passiert bei Verlänergung?

letztlich ist es doch egal, mit welcher karte du s.. entschlüsselt bekommst. wenn du die karte nicht selber tauschst, wirst du die v13 bestimmt behalten dürfen.
 
OP
cunster

cunster

Meister
Registriert
4. April 2012
Beiträge
733
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
69
Erfolgspunkte
98
AW: Sky Abo V13 endet / Was passiert bei Verlänergung?

Hallo,
gestern Abend haben die bei mir angerufen und mir Entertainment+HD+Taschen Modul gegen Receiver für 34,99 Euro angeboten. Habe dem zugestimmt.
Dadurch dass sich die Pakete ja geändert haben, muss ich auf einen Aktivierungs EMM warten?
 
Oben