AW: Sky Abo heute gekündigt
Ich weis nicht, so wie man lesen konnte hatte Premiere eigene Juristen angestellt, wo sind die jetzt?
Oder haben dort ein paar Marketingexperten jetzt das Sagen, die Person wo die Ablehnung der Kündigung anscheinend Unterschreibt hat schon echt eine Glanzvolle Vergangenheit:
März 2010 – März 2011 (1 Jahr 1 Monat) Tellefonica
Januar 2012 – Januar 2013 (1 Jahr 1 Monat) Live Replay GmbH[h=4]Januar 2013 – Aktuell (1 Jahr 2 Monate) Sky Deutschlandand[/h]
Das spuckt Tante Google aus, man beachte seinen regen Arbeitgeberwechsel, und zwischen März 2011 und Januar 2012, wo gerade in so Selbsdarstellungportalen eigentlich keine Lücken vorhanden sein sollten.
Normal ist ein Arbeitgeberwechsel aus Karieregründen in der Regel 7 bis 10 Jahre, und das eigentlich Lückenlos.
Zum Glück für Sky liest oder versteht das kaum jemand, obwohl von Dir mehrfach intern verlinkt.
Nun mehr kann man einfach nicht machen, wie mussten wir im Bereich Pädagogik lernen, geht mir euren zukünftigen Mitarbeiter vernünftig um, und habt Verständnis das 40% der Arbeitnehmer eine Tendenz zum Legastheniker haben, also lieber Verständnis aufbringen und es dreimal erklären.
Nach wie vor wird behauptet : Alles nur Spekulation, Panikmache usw.
Ja dafür gibt schon mehrere Erklärungen, die einen wollen nicht daran glauben, das ihr geliebtes Bundesliga in Zukunft nicht mehr per CS gehen wird, andere haben sich erst vor kurzem noch mit der alten Karte für ein Zwei Jahres Abo von Sky locken lassen.
Letztere Gruppe sollte eigentlich der Sache mit offenen Augen entgegen sehen, und vorbereitet sein.
Man kann Hilfe nur anbieten, wenn diese nicht als solche erkannt oder völlig verkannt wird: Pech - für wen dürfte klar sein
Nun manchen wollen keine Hilfe, denn es wird ja die S02 nicht abgeschaltet, obwohl im SD erwähnt wurde, das es in der Printausgabe von DF diesmal ein Bericht dazu drin wäre.
Also gelassen bleiben, sich nicht in die Nähe eines Missionars rücken lassen und sich an den eigenen Erfolgen freuen und sich nicht darüber wundern, wenn eines Tages aus dem Kreis der AGB -Jünger jemand nackt vor einer Firmenzentrale tanzt, weil es in den AGB eben dieser Firma stand.
Beim lesen des letzten Teil des Satzes, hätte ich fast vor lachen mein Feierabendbier verschüttet. Ich stellte mir es gerade vor, wie solche dann in Unterföhrung tanzen gehen, und Sky dreht für Beate Uhse, spart auch Kosten