Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo heute gekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky Abo heute gekündigt

doch, aber nur für 4 Positionen per Multischalter.
 
AW: Sky Abo heute gekündigt

Das könnte mit nem Motor - welchen haste eigentlich - schwierig werden. Mein Motek rennt super an der Dream. Wir driften aber vom Thema ab ...... .

Ich meinte natürlich USALS statt DisEQ.

Auch Hobbyjuristen - woran erkennt man die eigentlich, wenn man selber kein Jurist ist - sind technische Dinge nicht so ganz fremd ........

B.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Abo heute gekündigt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja das ist eine lange Zeit,
was machst Du dann, wenn sie dich inzwischen auch Beglücken?

Aber gut, Du machst es richtig, ich habe früher immer wieder im Sommer bei der Durchschau der Kontoauszüge gedacht, im Januar kündige ich, und dann es wieder nicht gemacht.
 
AW: Sky Abo heute gekündigt

Wenn ich vorher beglückt werde, verlange ich 3 Receiver und 3 Karten von denen zum selben Preis. Ist doch klar! Und wenn ich das nicht bekomme, dann außerordentliche Kündigung. Weil jetzt kann ich ja meine Karte mit nehmen, ist nicht verboten. Das geht dann ja nicht mehr. Evtl. vordere ich auch noch einen extra Positionierer, mal sehen. :)
LG
 
AW: Sky Abo heute gekündigt

Bekommst du sicher von SKY, gar keine Frage:rolleyes:

gruss wolleste
 
AW: Sky Abo heute gekündigt

davon gehe ich auch aus, wenn die mich nicht vorher raus lassen wollen. :)
 
AW: Sky Abo heute gekündigt

Na ja, die AGB von Sky sind recht angreifbar und passen so gar nicht mit der laufenden Aktion zusammen ...... .

@Reini,
kannst Du bei Deinem Studium den Dozenten Vorschläge zum Lehrstoff machen ?

Gerade die Sky AGB bieten da reichlich Diskussionsstoff (1.4.4. passt nicht zu 1.1.1)

Wäre doch ein schöner Bezug zum wirklichen Leben.

Ansonsten bin ich mit dir auf die Antwort der GF von Sky gespannt.

B.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Abo heute gekündigt

Ja die AGB ist ein Widerspruch in sich.
Die Punkte sind gegensätzlich, mal schauen was er dazu sagt. Leider haben wir am Samstag andere Fächer in den Vorlesungen.
 
AW: Sky Abo heute gekündigt

Eilt ja nicht direkt, ist nur ne schöne Gelegenheit für eine zusätzliche Argumentationslinie gegenüber Sky ....

Ich könnte die AGB auch zerlegen - aber mir glaubt hier ja kaum jemand :emoticon-0117-talki

B.
 
AW: Sky Abo heute gekündigt

7.4 ist auch mit ein Thema, wenn man sich weigert den Receiver zu nützen. Dazu der Punkt 7.5 in deren AGB.
Aber mir glaubt auch nur wenige, viele schweben in der Meinung eine AGB ist über dem BGB. Für mich stellt sich da die Frage, wie kann man das den Leuten begreiflich machen?
Eigentlich nicht, man kann denen wirklich nur raten, Rechtspfleger beim Amtsgericht fragen, aber halt, manche ja ein schlechtes Gewissen.
Und meiner Meinung nach, ist keinem geholfen, wenn man jetzt nach Möglichkeiten sucht, das Pairing zu umgehen, denn wenn die Gegenseite Unrecht tut, ist es kein Freibrief, das ich es ebenfalls tue.
 
AW: Sky Abo heute gekündigt

Die von Dir sog. Einschüchterungsmail ist das beste Beispiel für die Ignoranz Einiger. Mit gesetzten Worten steht da schwarz auf weiss, was Sky bisher nur in Bruchstücken zugegeben hat. Zum Glück für Sky liest oder versteht das kaum jemand, obwohl von Dir mehrfach intern verlinkt.

Nach wie vor wird behauptet : Alles nur Spekulation, Panikmache usw.

Es scheint nötig, " dicke Bretter zu bohren", teilweise ist leicht zu erkennen, wo sich diese Bretter befinden ........

Man kann Hilfe nur anbieten, wenn diese nicht als solche erkannt oder völlig verkannt wird: Pech - für wen dürfte klar sein

Also gelassen bleiben, sich nicht in die Nähe eines Missionars rücken lassen und sich an den eigenen Erfolgen freuen und sich nicht darüber wundern, wenn eines Tages aus dem Kreis der AGB -Jünger jemand nackt vor einer Firmenzentrale tanzt, weil es in den AGB eben dieser Firma stand.

Wäre alles nicht so schlimm, wenn nicht genau diese Einstellung manchen Firmen ihre kreativen Geschäftsmethoden erst ermöglichen würde.

B.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Abo heute gekündigt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Im Fall von Sky-Deutschland könnte man sogar vermuten, dass sie sich gar keinen Rechtskundigen leisten können, der rechtssichere AGBs verfassen könnte. Anders kann man sich die AGBs und deren Veränderungen in den letzten Jahren gar nicht logisch erklären. Da wird nur deutlich, dass die AGBs "Stückwerk" waren und sind und nicht wohlüberlegte Vertragsklauseln.
 
AW: Sky Abo heute gekündigt

Gebe Dir völlig recht. Bestes Beispiel ist 1.4.4. vs. 1.1.1.

1.4.4. regelt die VERWENDUNG der SMARTCRD ! Irgendein ein Schlauberger hat daraus gemacht, Sky könne einen ganz bestimmten Receiver vorschreiben. Und es wird ungeprüft weiterverbreitet.

Welche Receiver (Mehrzahl !) verwendet werden dürfen, steht aber in 1.1.1 !

Und wohin läuft ein Verlangen nach 1.4.4.4, wenn ein nach 1.1.1. zugelassener Reveiver nicht geeignet ist ? Richtig - ins Leere.

Sky gestattet einerseits die Receiverauswahl aus zahlreichen zugelassenen Geräten und versucht genau diese Auswahl an anderer Stelle aufzuheben.

Eine klare Unklarheit, die lt. BGB zu Lasten des Verwenders der AGB geht, heisst auf Deutsch : 1.4.4. ist raus

Man kann Sky unter diesen Umständen nur viel Spaß bei der Umsetzung seiner Pläne wünschen ......

B.
 
AW: Sky Abo heute gekündigt

Ich weis nicht, so wie man lesen konnte hatte Premiere eigene Juristen angestellt, wo sind die jetzt?
Oder haben dort ein paar Marketingexperten jetzt das Sagen, die Person wo die Ablehnung der Kündigung anscheinend Unterschreibt hat schon echt eine Glanzvolle Vergangenheit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das spuckt Tante Google aus, man beachte seinen regen Arbeitgeberwechsel, und zwischen März 2011 und Januar 2012, wo gerade in so Selbsdarstellungportalen eigentlich keine Lücken vorhanden sein sollten.
Normal ist ein Arbeitgeberwechsel aus Karieregründen in der Regel 7 bis 10 Jahre, und das eigentlich Lückenlos.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nun mehr kann man einfach nicht machen, wie mussten wir im Bereich Pädagogik lernen, geht mir euren zukünftigen Mitarbeiter vernünftig um, und habt Verständnis das 40% der Arbeitnehmer eine Tendenz zum Legastheniker haben, also lieber Verständnis aufbringen und es dreimal erklären.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja dafür gibt schon mehrere Erklärungen, die einen wollen nicht daran glauben, das ihr geliebtes Bundesliga in Zukunft nicht mehr per CS gehen wird, andere haben sich erst vor kurzem noch mit der alten Karte für ein Zwei Jahres Abo von Sky locken lassen.
Letztere Gruppe sollte eigentlich der Sache mit offenen Augen entgegen sehen, und vorbereitet sein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nun manchen wollen keine Hilfe, denn es wird ja die S02 nicht abgeschaltet, obwohl im SD erwähnt wurde, das es in der Printausgabe von DF diesmal ein Bericht dazu drin wäre.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Beim lesen des letzten Teil des Satzes, hätte ich fast vor lachen mein Feierabendbier verschüttet. Ich stellte mir es gerade vor, wie solche dann in Unterföhrung tanzen gehen, und Sky dreht für Beate Uhse, spart auch Kosten :)
 
AW: Sky Abo heute gekündigt

Wie war doch gleich der Threadtitel ?

gruss wolleste
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben