Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo heute gekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky Abo heute gekündigt

Da kommt doch wieder bischen Licht in die Sache.
Man kann das also rückgängig machen.
Frage ist aber: was gibt man als vorhandenen Reci an?
Und wenn Sky irgendwann auf den Trichter kommt, den per Update (?) mit der Karte zu pairen?
 
Ich habe zu dem Sky Mitarbeiter gesagt, dass ich 2 NDS Receiver nutze (1x Schlafzimmer. 1x Wohnzimmer). Anscheinend kann man 2 Receiver nicht mit einer Karte pairen. Das hatte ich auch alles schonmal geschrieben, ist nur in dem anderen Thead untergegangen, da dort lieber Rechtstipps und Kündigungsschreiben ausgetauscht wurden. Dann hab ich es wieder gelöscht.


Gesendet mit Tapatalk
 
AW: Sky Abo heute gekündigt

Stimmt, bei dem anderen Fred bin ich auch raus, ist mir etwas zu OT geworden.
Und alle paar Minuten einen Nachricht, daß dort was dazugekommen ist, brauche ich nicht wirklich.
 
AW: Sky Abo heute gekündigt

Wichtig ist, dass ich meine Karte nicht mit dem Freischaltsignal freigeschaltet bekam, welches man Online anfordern kann, sondern nur telefonisch bei einem Techniker.

Ich habe das Gleiche mit einem Neuabo meines Nachbarn durchgespielt, Karte kam freigeschaltet und paired mit Festplattenreceiver an.
-> Die V14 läuft jetzt seit ca. 3 Wochen in seiner Dreambox.
 
AW: Sky Abo heute gekündigt

Wäre als Tip mal anzupinnen, um den Geschädigten zu helfen.
 
...es gibt ja keinen Thread, wo nicht die Hobbyanwälte reingrätschen...
Bei meinem Nachbarn und mir hat es jedefalls funktioniert.
 
AW: Sky Abo heute gekündigt

Das sind eben die absoluten Theoretiker, als Praktiker geht man da eh anderst ran :good:
 
AW: Sky Abo heute gekündigt

Betrifft: Startthema
Mit meiner Kündigung ging es mir darum, falls die meine S02 Karten (Dbox 2 angemeldet) tauschen wollen und mit dem Sky Receiver pairen, ich nicht noch ein Jahr das Abo zahlen muß.
Sky wird sich bei mir melden. Und wenn sich dann heraus stellt, daß ich die Karten in anderen NDS Receivern, auch Dreambox, brauchen kann, kann ich es mir ja wieder anders überlegen. Auch, wenn in meinem Falle, ein Tausch vorerst nicht ansteht gilt das Gleiche. Das müssen die mir aber schriftlich geben.
 
AW: Sky Abo heute gekündigt

Schön wäre schon zu wissen welchen receiver man angeben kann um nur eine v14 zu bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Sky Abo heute gekündigt

Mir hat Sky Anfang Februar einen Zwangsreceiver mit einer V14-Karte im Paket zugeschickt. Nach fast zwei Wochen Kampf mit der Hotline haben sie den Receiver zurückgenommen. Stattdessen kam kostenfrei das Sky CI Plus Modul. Erst lief die V14 nur im Schrottreceiver. Nach dem Tausch lief die Karte nur noch im CI Plus Modul. In alternativen CI-Modulen bleibt Sky dunkel. Ich kann jetzt zwar wieder meinen gewohnten Receiver nutzen, aber Aufnahmen gehen nun nicht mehr. Toll.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
AW: Sky Abo heute gekündigt

Ach ja... Mein Abo ist jetzt gekündigt. Es läuft nun am 31.01.15 aus. Die außerordentliche Kündigung wurde nicht akzeptiert.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
AW: Sky Abo heute gekündigt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Leg deine Karte mal kurz in die Mikrowelle, 1-2 Sekunden sollten reichen um sie zu zerstören. Hotline anrufen Fehlermeldung durch geben und schon sollteste eine neue bekommen. Wenn man dir dann eine neue schickt nicht im CI+ Modul aktivieren. Sondern mit Scam oder OSCam.



MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben