Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo hätte gerne eien S02 Karte für Sat Receiver!

Na dann mal los.
Kannst ja hier posten, was rausgekommen ist.
Hilft Anderen bestimmt bei der gleichen Problematik :good:

OTon
Da hat sich dann aber Sky selber ein Ei gelegt, wenn die auf die Masche S02 rausgeben.
Da braucht man ja nicht mal eine SN. :dance3:
OToff
 
bei mir, und 2x in der verwandschaft hat es ohne murren und zucken geklappt. eben nur mit dem hinweis das sie es nicht supporten.
sch**ss drauf,dazu gibt es ja das DEB.:ja
 
Ist es denn doch möglich ein Komplett-Abo incl. HD+ mit ner S02 zu bekommen? Mir wurde gesagt, dass es nicht geht. Ich habe ein solches Abo mit ner v13. Hätte aber auch lieber ne S02....
 
HD+ geht nur mit V13.
Bei der S02 mußt Du Dir eine HD+ separat holen und einbinden.
 
Also ich habe das Komplettabo abgeschlossen, die Nummer meiner Dbox angegeben und fertig, da gab es noch nie ein Problem, habe immer das Telefon vorgezogen. Wenn die Karte in meine Dbox soll, welche ich von Premiere bekommen habe, muss es ja die S02 werden. Mit welchem Argument will man mich denn ueberzeugen meine dboxen zu entsorgen und nur noch Leihgeraete zu nutzen oder neu zu kaufen? Da es ja auch noch neuere zertifizierte Geraete gibt, die mit der S02 laufen.
 
Na dann probierm mal auf der Sky Abo den Code von ner DBox im Komplettabo bei der Receiverwahl ein zu geben und du wirst feststellen was dann passiert."Für den Empfang des von Ihnen ausgewählten HDTV-Pakets ist der ausgewählte Receiver nicht geeignet". Und so mit bekommst ne V13 wenn de weiter machst.
 
Da gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder du rufst an und sagst du willst die DBox behalten und gibst die SN an,oder du besorgst dir aus der Datenbase den Serien Generator für andere Resis und nimmst ne SN vom DSR 9005.
 
Is doch ganz einfach,gebt als Seriennummer nur 000 usw. an.Ging bei mir auch und habe ne S02 bekommen.HD+ gibts mit der Karte nicht,aber die Sky HD-kanäle kannste dir Freischalten lassen.
 
Hallo,

Siehe mein Post

wenn du eine Seriennummer vom Pace DS 810KP eingibst kommt auch bei HD Paketen der freundliche Satz: "Ihre Receiver Nummer wurde erkannt"

lg,
 
AW: Sky Abo hätte gerne eien S02 Karte für Sat Receiver!

Hallo,
benötige auch ne Seriennummer, kann mir jemand den link zum Generator geben, find den nicht :/
 
Zurück
Oben