Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo hätte gerne eien S02 Karte für Sat Receiver!

Zocker78

Newbie
Registriert
19. April 2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

möchte demnächst ein sky Abo abschließen und möchte natürlich eine S02 Karte haben für meinen Satreceiver Humax Icord HD+. Wenn ich auf der Sky Homepage einen Seriencode (der dort aufgelisteten Sat Receiver mit Hilfe des Generators) eingebe dann kommt immer die Antwort "Für den Empfang des von Ihnen ausgewählten HDTV-Pakets ist der ausgewählte Receiver nicht geeignet." Welchen Sat Receiver vom Generator muss ich nehmen?:emoticon-0106-cryin
Oder noch besser hat nicht einer von euch ne Seriennummer für mich mit der ich ne s02 Karte bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
teste mal diesen im SN generator, Philips DSR 9004 Satelliten Receiver an.
dieser ist SKY zertifiziert, und nimmt nur die S02 karte.
 
Nee funktioniert leider nicht selber Text und ich glaube die Premiere dinger haben alle nen Zwangsupdate auf NDS sprich V13 bekommen.:emoticon-0106-cryin
 
hier erstell dir SN selber, hat bei sehr vielen geklappt warum sollte es bei dir nicht klappen.
 
Habe doch schon alle Modelle der Sat Receiver mit dem Generator durchgespielt (auf der Sky Bestellseite wo man die SN Nummer zur überprüpfung eingibt probiert). kommt immer die Meldung "Für den Empfang des von Ihnen ausgewählten HDTV-Pakets ist der ausgewählte Receiver nicht geeignet"! Hat es vielleicht damit zu tun das ich HD mit dazu genommen habe, das es mit dem Generator nicht funktioniert z.B. DBox2?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann ruf an, und sage denen du willst ein AlphaCrypt modul für deine karte nutzen dieses kann nur die S02. du willst keinen externen resi nutzen,da in deinem TV schon alles integriert ist.
die werden dir dann sagen, das sie dieses nicht mehr supporten. dann bekommst du deine S02.
fertig ist die laube!!!!
 
Nimm mal den DSR9005, der kann nauch HD. Und ist von Sky zertifiziert...
 
Nee funktioniert nicht auf der Sky seite sagte ich doch schon das ich alle SAT Receiver im Generator durchgespielt habe!
 
Ups, überlesen...

Bringt nix, einen von Sky zu nehmen und in den Keller zu stellen.
Die geben ja nur noch welche mit V13 raus.

Wenn Du einen Humax ICord hast, dann ist der doch zertifiziert.
Nimm doch dessen Nummer.
 
Nee hab nen Icord HD+:emoticon-0105-wink: und der ist es nicht! und wenn er es wäre würde ich auch ne V13 bekommen, will ich aber nicht!
 
Zurück
Oben