Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues SKY ABO - Karte in VU+ aktivieren???

banelka79

Newbie
Registriert
19. Juli 2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo gemeinde,

ich wollte heute ein neues ABO für SKY Sport/Bundesliga etc. abschließen --> SAT!
In der Hotline habe ich darauf hingewiesen, das ich kein Q Reciever haben möchte, da ich mein VU+ 4k weiter nutzen möchte.

Der Serviceberater sagte mir: Das geht nicht - SKY Karte funktioniert nur im Q Receiver - stimmt das?

Bekomme ich die Karte denn im VU+ ans laufen?

Danke
 
Das stimmt soweit, das Erwähnen deines VU+ Receivers war nicht ganz so klug.

Aber egal, du kannst zwar alle notwendigen EMM auf deiner neue Abokarte in deiner VU+
schreiben, aber hell wird es darin nicht. Du hast aktuell nur noch die Chance, mittels deren
Receiver ein Abo abzuschließen und mit dem originalen Gerät die entsprechenden Sender zu
sehen.
 
habe ja zum Glück keine weiteren Daten genannt.....

und was kann man jetzt machen???

will den Receiver von denen nicht....
 
steht oben, Modul ist momentan die einzige Möglichkeit, ob du eins bekommst ist halt eine andere Sache
 
Ja genau.
Aber gebraucht (von Privatanbierter) in der Bucht bringt dir das nix. Das muss offiziell von Sky kommen und für deine Karte aktiviert werden ...
 
ruf bei sky an und sag das du den recivier auf ein CI modul tauschen wilst , anders ist es nicht möglich dran zu kommen
 
keine CI Module mehr möglich....wurden vor Monaten bereits eingestellt.

dann hat sich das mit dem SKY Abo erledigt....
 
Zurück
Oben