Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo hätte gerne eien S02 Karte für Sat Receiver!

AW: Sky Abo hätte gerne eien S02 Karte für Sat Receiver!

Hi,

versuch es mal damit Link ist nicht mehr aktiv.

Grüße

Kermit
 
AW: Sky Abo hätte gerne eien S02 Karte für Sat Receiver!

Warum immer so einen Stress mit den Seriennummer? Ich habe -ohne zu lügen- schon 2-3 mal telefonisch meine Smartcard umgetauscht immer auf die Frage nach einer Seriennummer mit der Antwort "Ich habe kein zertifiziertes Gerät aber es funktioniert aus Erfahrung trotzdem." geantwortet und immer meine Smartcard bekommen ohne eine Nummer anzugeben.
Die wollen mit der Seriennummer einfach nur sicher gehen, dass du auch wirklich damit Sky anschauen kannst und denen kein Stress machst bei Fehlfunktion. Aber wenn du denen wie im 2. Satz entgegen kommst, ist alles gegessen.

Bei den Kabelnetzprovidern ist das zum Teil etwas anders... aber bei Sky geht das immer so durch.
 
Zurück
Oben