Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo

diddy888

Freak
Registriert
27. Juni 2009
Beiträge
286
Reaktionspunkte
63
Punkte
88
Hi ,

möchte eine Sky Full Abo für Sat abschließen, wo gibts das beste Angebot und was für eine Karte erwartet mich?

Danke :)
 
Also als Karte erwartet dich eine V15. Wo es dir besten Angebote gibt kann dir vielleicht jemand anderes sagen... ;)
 
Quasi. Macht aber eh keinen Unterschied. Was du wahrscheinlich eher willst ist eine V13. Die gibts aber garantiert nicht.
 
nun ja,,,, die habe ich mit receiver im Keller, freischalten werden sie die nicht odeR?
 
Nö.

Wenn du jetzt ein Abo abschließt, dann führt kein Weg an Sky Q vorbei.
 
Soll wohl Einzelfälle gegeben haben, aber halte ich auch für äußert unwahrscheinlich.
 
Wende dich an Paolo12 im DF, da bekommt man von ihm als Neukunden ein gutes Angebot und dies auch mit einem CI+ Modul. Die Smartcard wird aber natürlich keine V13 (mehr) sein.
 
Zurück
Oben