Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo endet 31.10.2015 2 neue Pakete buchen?

Nobody is reading this thread right now.

kiss1

Newbie
Hallo an alle

Mein Sky Abo endet am 31.10.2015,bisher habe ich Sky welt+Sky movie + Sky HD.

Heute habe ich Angebot bekommen für alle Pakete und HD für 34,90€,wenn ich es jetzt annehme muss ich irgendwie neue freischaltsignal schicken lassen?

Bisher wird bei mir der V14 mit oscam geblockt...und einmal pro Monat manuel verlänger(dank des Emm Analyse Tools)..

Wie werden die 2 neuen Pakete freigeschaltet??oder bekomme ich automatischh verlängerungs emm?..die Karte ist jetzt bis 15.12.2015 aktiv...

Oder soll ich lieber finger davon lasen(zu gefährlich) und meine Abo weiterlaufen lassen so wie es ist(kostet 1€ mehr al bis jetzt 19,90€ ist es dann wären es ab 1.11.2015 20.90€)

Gruß Kiss1

AW: Sky Abo endet 31.10.2015 2 neue Pakete buchen?

Verlänger, block weiter die EMMs und schreibe hier, was Du bekommen hast. Erst dann kann Dir wirklich jemand helfen.

Nicht das Analyse-Tool verwenden, das kann nur schief gehen.

VG,

ernest

Zurück
Oben