Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo 1.2 andere Skins Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Nobody is reading this thread right now.
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@geribua

Super danke das war der entscheidente Hinweis für die Aktualierung der Höhe ----> set_message=0. Wieso mann eine Message auf 0 setzen muss damit die Aktualierung in Skin dann auch klappt ist schon einwenig komisch. Grüße aus Ulm an das Board. Ich schätze die Kompetenz ihr. Echt spitze

der Mensch weis garnicht, wieviel - gerade mit China-Böller - 'Altitude-Fanatiker' er mit diesem Hinweis übernacht glücklich gemacht hat! :)

@ all
brauche mal eure Hilfe
habe seit einige Zeit es hin bekommen das wenn ein TMC pro Sender aktiv ist das er es auch anzeigt siehe Bild roter Pfeil

IMG Removed

soweit sogut-geht ja auch
aber seit gestern ist ja der Dimka WA P 1.3.8. raus. für mich mit einer sehr schönen Neuerung mit einem grünen Balken in der Cockpit-Anzeige(ich nenne es mal Feldstärke für TMC) hier schön zusehen

und jetzt kommt mein Problem ich habe die Feldstärke-Balken in meinen Skin(den letzten Gurjonskin) eingebaut. es geht auch aber jetzt wird das TMCpro-icon leider verdeckt siehe Bild(roter pfeil)
IMG Removed
kann mir, wer sagen wie ich den grünen Balken behalten und das TMC pro icon in den Vordergrund bekommen,habe schon mit alpha-werte rumgespielt aber leider nie den erwünschter Erfolg gehabt.

Zuletzt bearbeitet:

mit Alpha verstellst Du nur die Durchsichtigkeit.
Geändert gehört der Z Wert .Beispiel Z=40 unten und Z=41 daüber . Z=255 am obersten.. Spiele mit Z=?? mal.

Mit alpha Werten würde ich es nicht versuchen zu lösen.
Was hast Du in der ui bzw. lua denn geändert bzw. hinzugefügt?
Wann kommt bei Dir der Aufruf der Feldstärkeanzeige (chronologisch)? Nach oder vor Deinem TMCpro Eintrag?

Allerdings - wenn ich mich recht erinnere hatte iGO-Software immer Probleme mit sich überlappenden Bildern (Text ist kein Problem).

Zur Zeit hätte ich sogar die Möglichkeit zum testen, da ich ein Gerät (mit TMC - Prestigio 4500TMC - gefällt mir richtig gut!) für einen Verwandten einrichte - normalerweise bin ich (fast) weg vom reinen Navi, mein nüviphone M10 gefällt mir - da OnlineTMC und klein - mittlerweile besser.

sandor

@ geribua

perfekt das wars, 1000Dank
das TMC pro icon auf z=255 und die Feldstärke auf z=100 gesetzt
jetzt ist es genau richtig
IMG Removed

@Torte81md
Kannst du so eine TMC-Pro Anzeige für DimkaWA 1.38 Skin "basteln"? :)

sk_Primo_Bidru51_5.1_EUR_Mioskins

27.10.2011

Primo 1.2 320x240, 480x272, 800x480

Download

sk_Primo_Bidru51_5.1_EUR

Link veralten (gelöscht)
mirror

Link veralten (gelöscht)
thanks Mioskins

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Weather Primo für ZoZo!

Da bei Primo und damit auch im Skin-Bereich aktuell so ziemlich nichts los ist, hat man Zeit ein wenig rumzuspielen, außerdem musste ich mich ohnehin mal wieder mit dem Programm beschäftigen...

Weather-Primo ist da eine schöne Spielwiese!

Vorweg: richtigen "Nutzen" gibt es keinen (außer, dass Du das aktulle Wetter in Deinem Navi hast) - es ist Optik, verbunden mit Spieltrieb!

Wichtig ist eine Verknüpfung zur themechanger.exe anzulegen (hier im Bild als Verknüpfung mit dem Namen Primo-Wetter)

so:

kann es dann aussehen!

Den download für alle ZoZo-Auflösungen (320x240; 480x272 und 800x480) findet Ihr inklusive einer Anleitung, der optimierten lang-Datei und meiner TTS-Anna 700

[DOWN]
Link veralten (gelöscht)
[/DOWN]

Viel Spaß!

sandor

Nachtrag:

[DOWN]
Link veralten (gelöscht)
[/DOWN]
- noch einmal eine Themechanger-optimierte lang-Datei, in der Version im Gesamtpaket waren noch ein paar kleine Fehler enthalten!

Und damit niemand lange suchen muss,

[DOWN]
Link veralten (gelöscht)

[/DOWN]

noch der link zu Weather - iGO v 2.9 (THX! - TiTidom)

sandor

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute,

was haltet ihr vom ... das ist einer der letzten die noch in 400x240 angeboten werden...scheint ziemlich viel enthalten zu sein. Leider ist die Übersetzung nicht ganz vollständig wenn ich eine Language der anderen Skins nehme, aber das stört mich nicht wirklich.

@holybabel
der Silbertaud Skin ist für den Gebrauch mit Themechanger und Titidom Weather vorgesehen, ohne diese Features ist, in meinen Augen ähnlich dem GJ-Skin.
Was zZ noch in 400x240 angeboten wird entzieht sich meiner Kenntnis. Auf jedenfall gibt es den Gurjon Skin GJ 3.7.1 400x240. Ob es von DiMKa einen Skin
gibt müsstest Du überprüfen.

Hallo,
ich versuche gerade die Stauanzeigen in das TMC-Symbol vom Dimka 1.3.8 hinein zu basteln.
Was mußte da wo in die tmc.ui eingefügt werden? Finde leider die Anleitung hier im Board nicht mehr.

Falls jemand Interesse an den TMC-Pro Icons für die Stauanzeigen hat (800x480 day in weiß/night in rot) mal Laut geben . Ich lade Sie dann anschließend hoch.

Zurück
Oben