Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo 1.2 andere Skins Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Hallo liebe Gemeinde

Habe mir den neusten skin von dimka geholt und die dazugehörte sprachdatei.so jetzt die fragen.Wenn ich fahre nach wien oder in eine andere stadt fahre ist der hintergrund komplett mit den wahrnhinweise voll.kann ich die unsichtbar/transparent machen und dann erst wenn ich so 300 m langsam sichtbar machen,kann mann die wahrnhinweise allgemein kürzer machen,weil ich werde 1 km vorher schon gewarnt.

gruß
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Wenn Du die "Warnungen für Warnschilder" meinst, dann können für alle mögliche Arten jeweils der Warnabstand in Metern von Dir eingestellt werden. Einstellungen - Audio und Warnungen - Warnungen für Warnschilder (oder wie immer das sonst in Deiner Sprachdatei lautet)
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Hallo

@user 99 sorry habe vergessen um was sich für warnhinweise es sich handelt.es sind die blitzer allgemenin also mobile feste usw.die anderen warnhinweise habe ich schon auf 100 m runtergeschraubt nur wenn ich die blitzer anklicke kommt das die abstand nicht einstellbar ist.möchte ich nur einstellen weil es scheiße is 1km gewarnt zu werden.der skin wäre dimke 1.3.8.

gruß
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

? wird das nicht via Eintrag in der SYS.txt beeinflußt ?

[warning]
warn_distances="Wert-Geschwindigkeit:Wert-Enfernung-Meter,usw.."

ist irgendwo in vielen Foren nachzulesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Hallo

in meiner sys gibt es kein Warning eintrag.wo bekomm ich die her für den skin?

gruß
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

In Primo kann man leider - weder mit der Originalsoftware noch mit den bekannten Skin (GJ, diMKa, ZoZo) für die Blitzer die Entfernungen anpassen. in iGO8 ging/geht das aber mit den Skins - aber das war ja net Deine Frage ;)

Wie calipoint geschrieben hat kommst Du mit den Anpassungen in der sys.txt zu einem möglichen Ziel Deines Wunsches ;)

[warning]
speedcam_warning=1
speedcam_enabled=1
warn_distances="140:1000,120:900,100:800,80:500,50:300"

Einfach in die sys.txt schreiben, speichern und Programm starten...
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Hallo

Danke an euch.jetzt habe ich nur ein problem das ich die blitzer schon ewig weit sehe wo die sind.kann mann das auch irgendwo einstellen das sie nicht sichtbar sind und wenn ich mich näher erst transparent und wenn ich so 150 m davor bin komplett sehe?werde wenn ich wieder mal fahre ein paar fotos machen.

gruß
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Auf welchen Skins läuft TMCPro und TTS ohne Probleme?
Und welche voices brauch ich da genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Hallo Phace1981,

so schnell Antwort auf deinen 2 Post.
Du hast doch schon im richtigen Thread gepostet und wenn Du Dir nun noch die Mühe gemacht hättest,
diesen Thread von vorne bis hinten zu lesen braucht Dir keiner mehr was sagen.
Das steht hier doch schon alles nur halt lesen muss man.

Du kommst von ganz alleine drauf was Du benötigst und was Du verwenden möchtest, denn die Geschmäcker
sind bekanntlich verschieden das kann man nicht pauschalisieren.
Auch wird hier die Sache mit den Sprachdateien hundertfach erklärt und dazu gibt es dann auch viele
viele Angebote hier in diesem Thread da solltest Du schon das passende finden.

Auch hier gilt wieder halte dich an die Anleitungen und es funktioiert.
Ihr müsst selber schon was tun sonst wird das nichts...
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Hallo gemeinde

Ich habe jetzt mal ein paar screenshots gemacht.

Die sachen sind rot eingekreist die mich a weng stören.

Ich möchte gerne wenn es möglich ist das die symbole erst so ab ca.400 m transparent werden und um so näher ich komme um so fülliger weden.
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Bin mir nicht sicher ob das klappt, aber teste mal diese Einstellungen mit eigenen Werten für die sys.txt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die ersten beiden sollten eigentlich regeln vieviele Symbole Du auf der Karte siehst und der letzte könnte Deinem Wunsch entsprechen ;)

Hinweis: Falls ein Bereich schon vorkommt, dann nur die Einstellung hinzunehmen, ansonsten auch das was in der Klammer steht.
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Mod skin Picpic45 v1.2.3. for Primo 1.2

jemand intresse an dieser Branding

126500skPrimoBrandingMiochacha.gif


dann klickt


Hier
[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]​
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Mod skin Picpic45 v1.2.3. for Primo 1.2

[FONT=&amp]Resolution: 480x272 & 800x480<skin & Branding audio themechanger und so weiter[/FONT]..

| 45.70 MB





[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


[/HIDE]
 
Zurück
Oben