Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo 1.2 andere Skins Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Nobody is reading this thread right now.
@nixx
Bitteschön....hier sind sie!

Sind ja eigentlich Deine Stimmen !

Aber ich habe sie mal vertretent für Dich mit Hilfe vom User 99 an den DimkaTomsoft 1.3.3 a Skin angepasst.

Link ist nicht mehr aktiv.

Dimka legt nach Skin 1.3.4 für Primo 1.2

Auflösung 800_480, 480_272, 320_240

Zu finden in der Database

Update:

Hier als Nachschlag von mir das ganze für die Auflösung 400x240
Änderungen in der Lang_German.zip sind nicht notwendig. Es kann die vorhergehende benutzt werden.

Eine Neuerung gegenüber 1.3.3 ist unter dem Menü-Punkt Routeneinstellungen, der Punkt"Fahrgemeinschaft".

Änderungen von mir:

TMC-Pro Anzeige eingebaut
Den kleinen Polizisten eingebaut(Einzuschalten unter Einstellungen/Visuelle Anweisungen, ganz unten)

Wie immer zu finden in der Database

Es gibt hier ganz unten einen Danke Button !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

diMka WA Version 1.3.4 ( 08-07- 2011) for Primo 9.2.0 , 9.2.1

Code:
[U][B]What change , What new , What Fix[/B][/U]
ver. P.1.3.4:
1. Remade TTSPro-voice signs ban maneuver:
  - Used to be a voice only the appearance of signs (Ie if the signs were one after another, then sounded just the first);
  -  The algorithm marks the appearance of the prohibition in 9.2.0 changed a  bit, so the observed discrepancy between voice-sign;
  - Added a screen test.
2.  Since version 9.2.0 if on a map of speed limits, depending on the time  and road conditions, understands the two values ​​(the constant  limitation and restriction on the condition), now:
  - When entering a  zone restrictions, depending on road conditions in the cockpit and  screen saver limit values ​​will consistently change with an interval of  approximately 5 seconds. (We see two limitations because the program  does not know what the current status of road conditions);
  - When  entering a zone restrictions, independent of time in the cockpit and the  screensaver will display only the time value (as before);
3. Other  ipravleniya (ability to make some errors in data.zip displaying items in  the screens of speech recognition by using language such as  "right-left» (right to left) (Hebrew, ...) ......).

Hallo,
habe da wohl ein kleineres Problemchen mit meinem Primo 1.2, mit dem neuen ZoZo Skin auf dem HD2
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Läuft eigentlich alles problemlos, NUR hätte ich gerne die Blitzeransagen, wie im Dimka-Skin - mit "in 700 Meter mobiler Blitzer - Höchstgeschwindigkeit 60 km/h" z.b.
Beim ZoZo läuft unter TTS mit Anna "nur" die Ansage "Achtung Blitzer".

Sandor meinte, ich sollte die Blitzeransage auf Audio stellen, anstelle von TTS, dann würde die Einstellung der igo9.ini oder sys.txt verwendet werden.
Könnte sein, dass eine entsprechende "branding.zip" verwendet werden müsste.

Denke die richtige igo9.ini (von Sandor) habe ich bereits.

Sieht wohl so aus, als ob ich genau diese "branding" nicht auf meinem Gerät habe. Nach zahlreichen erfolglosen Versuchen mit verschiedenen Brandings, habe ich aufgegeben.
Eine Forumsuche brachte auch keinen Erfolg.

Eventuell hat jemand von Euch genau das was ich brauche und könnte mir weiterhelfen, bitte

PS: Sandor - danke für Deine Hilfestellung

mfg

@3RR0r (was soll das den heißen...)

Ich weiß zwar nicht warum, Du mich auf gsmfree per PN anschreibst und dann hier Deine Frage reinstellst aber sei es d´rum.

Die von Dir beschrieben Ansage "In xxxm mobiler Blitzer - Höchtsgeschwindigkeit xxkm/h" funktioniert meines Wissens per TTS nirgendwo, das sind die "alten" ultra-Ansagen und das sind alles audio-Dateien. Beim diMka-skin sind diese Ansagen wählbar, bei Gurjon nicht.

Aber was funktioniert ist, wie ich es Dir schon mitteilte, stelle unter "Einstellungen / (skin)Einstellungen/Warnungseinstellungen/Blitzer Einstellungen" die Auswahl auf audio und schreibe Deinen gewünschten Ansagen in die sys.txt oder nimm meine branding, da sind auch die Warnentfernungen auf ein "ordentliches" Maß gestellt:
130 km/h = 500m
100 km/h = 400m
80 km/h = 300m
50 km/h = 250m
30 km/h = 200m
denn standardmäßig wird immer bei 1000m gewarnt und gerade Innerorts ist das Käse...

Ich habe die meine branding noch mal etwas überarbeitet (jetzt sind wohl alle derzeit möglichen Warnungen als Sparchwarnungen drin - mir ist aber noch keine speedcam.txt bekannt, ide das alles umsetzt:wacko1:) und wer diese braucht kann sie

[DOWN]
Link veralten (gelöscht)

[/DOWN]

bekommen.

sandor

Änderungen von mir:

TMC-Pro Anzeige eingebaut
Den kleinen Polizisten eingebaut(Einzuschalten unter Einstellungen/Visuelle Anweisungen, ganz unten)

Wie immer zu finden in der Database

Es gibt hier ganz unten einen Danke Button !!!

Hi karlchen1...

warum machst du deine Zugabe (TMC Pro und Polizisten) nicht auch in die anderen Auflösungen...

Gruß nixx

@nixx

Weil einfach die Zeit dafür fehlt. Das ist alles nicht in fünf Minuten erledigt.
Deshalb werde ich jetzt auch erstmal eine Pause einlegen !
Es gibt noch andere Dinge im Leben die erledigt werden müssen.

Und jetzt vor der Pause gibs noch mal den DimkaTomsoft 1.3.4 a für die Aulösung 400x240 !
Änderungen von mir:
TMC-Pro Anzeige
GPS-Info Anzeige

Wie immer in der Data zu finden.

................Sommerpause...........

Update:

Wem es in der Zeit zu Langweilig wird, der kann sich die Zeit mit den "Skins von Del_Dodo_21" vertreiben. Er hatt auch Skins in der Auflösung 400x240 im Angebot !!!
Zu finden unter diesem Link:

Zuletzt bearbeitet:

@karlchen1
im neuen DimkaTomsoft 1.3.4 a-Skin tritt ein Fehler auf. Wenn man Verkehr ---> Verkehrsmeldeeinstellungen anwählt, kommt ein Fenster mit einer Fehlermeldung und das Programm wird heruntergefahren.

Zuletzt bearbeitet:

Hatte ich auch. Ich habe die fehlenden Dateien ico_HistoricalTraffic_mid.bmp, ico_HistoricalTraffic_sml.bmp aus dem Vorgänger-Skin geholt. Dann ging es.
Gruß, woistderweg

@kristall007

Bei mir kam zwar dieser Fehler nicht, aber ich habe diese beiden ico Dateien eingefügt und den Skin neu hochgeladen.

So und nun endgültig

:emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun:Sommerpause:whistle2::whistle2::whistle2::emoticon-0170-ninja:emoticon-0170-ninja:emoticon-0170-ninja:emoticon-0159-music:emoticon-0159-music:emoticon-0159-music:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun:

Gibt es dafür auch schon eine neue Lang_German ?
Unter Routeneinstellungen sind einpaar Punkte noch auf Englisch.

@ all...
hier mal schnell die Lang für diMKa 1.3.5...
wem noch was auffällt oder was nicht richtig ist...PN an mich...

Großer dank geht am mein Lehrmeister Torte81md

Gruß nixx

Hallo nixx

Erstmal Danke für Deine Lang_German !

mir ist noch was in Deiner Lang_German aufgefallen.

Unter "Routeneinstellungen/Routenplanungsmethode"
Dort steht dann ganz unten"More highways"

MFG
King_Karlo

Hi leutz…

Hier das angekündigte UPDATE...

Dabei handelt es sich um ein diMKa SkinPack.
Enthalten sind diMKa und diMKa TomSoft Skins für Primo 1.2 von 1.3.0 bis 1.3.5 und die neuen Stimmen Anna und Yannick in der Version 2.1 jeweils mit und ohne Bitte.

Die neuste Lang German ist über unsere Datenbase zu Laden!!

Die neuen Stimmen Anna und Yannick in der Version 2.1 jeweils mit und ohne Bitte, gibt es auch Einzeln in unserer Datenbase zu Laden!!

[down]
Das diMKa SkinPack gibt es bei NETuploaded
...bitte per PN melden...
Die neuste Lang German gibt es
Die neusten Stimmen von Anna und Yannick V2.1 gibt es
Das PW für meine RAR dateien ist immer
DEB_nixx
[/down]

------------------------------------------------------
-------------
Ohwow...grad gesehen TomSoft legt nach...
...diMka WA_P135(a) TomSoft gibt es auch in unserer Link ist nicht mehr aktiv....

Auflösung: 320x240 : 480x234 : 480x272 : 800x480

Changelog: ...google übersetzt
Aktuelle Version 1.3.5 (a) + TomSoft Multifinkční Streifen (A, B, C) ​​A = bar mit Informationen über den Zielpunkt + Anzeige ON / OFF-Radar B = Balken mit dem Transitland + Anzeige ON / OFF-Radar C = bar mit anderen Informationen wie GPS-Koordinaten, Kompass-Anzeige und ON / OFF-Radar + Möglichkeit entfernen Wegpunkte (Long klicken Sie auf Manöver) + Die Möglichkeit, Screenshot-Bildschirm (kurze Henkel keinen Platz unter Manöver) + Größere Schriftart für die Navigation + Grün - gelbe Pfeile zu manövrieren + Lakva Planning - Planung verbessert Bildschirm (großes Dankeschön Lakva) + Lakva TMC - TMC Indikatoren Anzeige der Signalstärke (großes Dankeschön Lakva) + Added TomSoft Einstellung einiger Optionen + Möglichkeit, zusätzliche Schaltflächen fügen (BT Telefon, Lakva Planning) in das Quick-Menü und in das Cockpit + Automatische Entfernung Strecken kürzer als ... "Nach der Einstellung" Starten Sie den BT + + Telefon direkt aus dem Cockpit (eine Option in sys.txt) + Added mehr Daten in TomSoft bar mit optionaler Teile angezeigt werden + Option hinzugefügt, um den TC Reset + anzeigen TMC oder NV Karte + Weitere Optionen in Transparenz + Möglichkeit zu laufen WiFi aus dem Hauptmenü + Resize "Preview křižiovatky" + Möglichkeit eine optionale Einstellung Display-Tasten im Hauptmenü + Wählbare Vorschau Kreuzung + Backup zur Wiederherstellung GJA + Information über die Ankunftszeit würde GJA + Sehen Sie sich die Stadt auf der Karte anzeigen + Informationen über die Neuberechnung der Route würde GJA + Added unteren Leiste mit Schaltflächen, um die Strecke zu wählen + Added TomSoft Drehzahlmesser 2x (Bildschirmschoner) + Sound Kreuzfahrt + More details Dimka - TomSoft 1.3.5 (a) + Ändern vorhandener Funktionen und das Aussehen aufgrund von Änderungen des Autors + Added Farbschema für die korrekte Farbdarstellung Routenvorschlägen *** Änderungen des Autors + Added neue Methode zur Berechnung der Route "Highway" + Farbcodierte Routen vorgeschlagen *** Es hinzugefügt Farbschema, das ein Teil der Haut ist. Dies ist das Standard Farbschema für Tag und Nacht, die den Standard in der 1.2.x PRIMO Wer dieses Standardschema verwendet wird, so nicht lösen nichts. Wer verwendet andere oder eigene Bitte aus der Haut Verzeichnis SCHEME und in seine eigene Farbgebung entfernt werden, add (ersetzen - einige sind schon da) diese Werte planned_road_alt1 = "", 255,0,0 planned_road_alt1_ext = "", 120,0 , 0 planned_road_alt2 = "", 0,255,0 planned_road_alt2_ext = "", 0,120,0 planned_road_alt3 = "", 0,0,255 planned_road_alt3_ext = "", 0,0,120 planned_road_alt4 = "", 255,40,230 planned_road_alt4_ext = "", 120,0,110 planned_road_alt5 = "", 0.255.255 planned_road_alt5_ext = "", 0.120.120 sind diese Werte für farbcodierte Strecken konzipiert. LANG GB - muss aktualisiert werden.
Info:
Da leiten die Tag und Nacht-Ansicht, eine separate Optik, die Haut in der Form, die RAR-Datei, die ausgebaut werden muss heruntergeladen werden. Es ist ein wenig anders als in IGO8. So, die Sie heruntergeladen RAR Datei zuerst irgendwo entpacken auf Ihrem PC. Die RAR-Dateien sind immer zwei ihrer eigenen Haut, eine für den Tagmodus und eines für die Nacht. Dies bedeutet, dass sowohl RAR und ZIP-Dateien entpacken Sie die Haut Ordner kopieren \ prime \ Content \ Haut - (zip-Datei) hat sich grundlegend nerozbalujeme. Dieses Mal ist alles schon in einer einzigen ZIP-Datei gespeichert und es ist nicht notwendig, um dem Spiel immer Download der für die Auflösung. Nach dem Start direkt wählen Sie Menü - More - Options - View - Thema Design bei Tag und Nacht Thema suchen, und wählen Sie die Haut. Nach der Auswahl der Haut benötigen Sie das Programm neu starten. Sobald Sie eine Haut mit sofortiger Wirkung kündigen PRIMO. Nach einer weiteren Ausführung ist bereits in der Haut, die im gleichen Menü überprüft werden können, aktiv ist, wird es nicht mehr gesetzt. Downloads: Dimka - TomSoft 1.3.5 (a) für PDA FIX: Es ist bereits ein Teil der Haut selbst, heruntergeladen Sie hier. Dank GJA ich leicht den Code, um die Haut so verändert, dass FIX startet nur auf jene Einrichtungen, die erlaubt sind. Und aktivieren oder deaktivieren FIXES Sie einen Eintrag in sys.txt verwenden können [Utility] calibratefix = 1 nur für die tschechischen TTS-Stimme (Nur für Chech TTS-Stimme) Für die ordnungsgemäße Funktion des tschechischen TTS ist eine Notwendigkeit, "code_advanced.lua" gesetzt, die Verpackung, die DATA.ZIP ersetzen. Kopieren Sie die Datei "code_advanced.lua" zu media_libs \ voice_guidance \ engine_1_0 \ und überschreibt bestehende. Dann kmhá der Vergangenheit und in die Beschleunigung Wenn es nicht über Parameter (zB PNA) wird nicht ausgeführt keine FIX. Im Gegensatz dazu, die meisten PDA-Geräte, die Stabilitätsprobleme haben Primo 1.2, empfehle ich. Dieser Marker ist auch notwendig, um eine neue Version des \ UTILITY \ vom 15 April 2011 zum Download unten verwenden. Es ist auch möglich, digitale Schriften für den Bildschirm verwenden und MapChanger, dass ein Teil der Dimka Haut sind. Für die Version 1.2, die notwendigen Zutaten UTILITY (Mapchanger) zu aktualisieren. Die heruntergeladene Datei "font.zip" direkt entpacken Sie den Ordner direkt, Ordner font selbst geschaffen. Die Schriftart verwendet, um Daten in einem digitalen Druck saver anzuzeigen. Die heruntergeladene Datei "utility.zip" direkt entpacken Sie den Ordner direkt, Ordner-Dienstprogramm von ihr selbst erstellte. Utilities - Mapchanger verwendet werden, um Karten wie IGO8 ändern.
Beispiel sys.txt: funktionen für BT und Wi-Fi Telefon
[interface]
show_mapchanger = 1
show_programs = 1
show_tmc_eventlist = 1
show_bt = 1
show_phone = 1
show_wifi = 1

[Wifi]
wfappl = "\ Storage Card \ primo \ Utilities \ wifi.exe"
wfparam = ""

[Bluetooth]
btAppl = "\ Storage Card \ primo \ Utilities \ btonoff.exe"
btparam = ""

[Telephone]
phappl = "\ Windows \ cprog.exe"
phparam = ""

den Utility-Ordner gibt es

die Lang German für diMka WA P135(a) TomSoft folgt im laufe des morgigen Tages...
*binmüde*

IMG Removed

So die Lang German für diMka WA P135(a) TomSoft gibt es
-------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Special thanks geht wie immer an meinen: LEHRMEISTER Torte81md
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*Anmerk* ...es gilt, wer der Meinung ist, dass noch etwas fehlt oder nicht richtig übersetzt ist...bitte PN an mich...

Gruß nixx

@nixx

Hallo nixx, ich habe einen kleinen Fehler in Deiner "Lang_German" von Heute entdeckt.
Dadurch, das Du in der Übersetzung unter "diMKaWA Skin Tomsoft 1.3.5"
folgendes übersetzt hast "Highways="Autobahnen", wird jetzt unter Routeneinstellungen nur noch "Autobahnen" anstatt "mehrere Autobahnen"
angezeigt.
Entferne ich diese Übersetzung aus Deiner Lang_German, steht wieder "mehrere Autobahnen" da.
Und das komische daran, das ist nur beim DimkaTomsoft 1.3.5 (a) so ist und beim Dimkawa 1.3.5, ist es nicht so. Da wird auch mit dieser Übersetzung
in der Lang_German "mehrere Autobahnen" angezeigt.

Zurück
Oben