Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo 1.2 andere Skins Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Nobody is reading this thread right now.
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@ King_Karlo
ich antworte mal für nixx

das ist richtig das liegt aber am Skin selbst
Dimkawa 1.3.5
"More highways"=übersetzt= "mehrere Autobahnen"

diMKaWA Skin Tomsoft 1.3.5
"Highways"=übersetzt="Autobahnen"

sprich unser nixx hat alles richtig gemacht

@ all...

ein neuer Skin ist im Umlauf...
Der ...diMka WA P135 N WAS GREN TomSoft A...

kleine Vorschau:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

sollte Eurerseits interesse bestehen, lasst es mich wissen...
werde ihn dann Morgen hier rein stellen...

Link ist nicht mehr aktiv. der Skin in unserer Datenbase...

Passwort zum rar entpacken
Passwort:
DEB_nixx​

...der Hintergrund ist nicht dabei soweit ich das sehen konnte...
Ihr könnt es ja mal testen und mir bescheid geben...

*anmerk* für die Dt. Übersetzung könnt Ihr meine letzt Lang_German nehmen...

Achja...ich vergass...die Auflösung ist nur für "480x272"

Gruß nixx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Small bugfix of GJ-AK skin for Primo 1.2 v.9.2.0.xxxxxx

v.3.10.1_920 16.07.2011

Code:
v.3.10.1_920 16.07.2011
1. Fixed conditional speedlimit (v9.2.0 can display by turns both speedlimits: normal and conditional).
2. Minor technical repairs.

[DOWN]
Link veralten (gelöscht)
[/DOWN]

welche Auflösung?

edit: logisch - für 480x272 u. 800x480 ;)

Hallo.
Ich habe eine frage zu DimkA SKIN ? wie beckomme ich digitale tacho zusehen? Wo soll ich das einstellen?:emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:
Danke

@ x-m@x...

den digitalentacho siehtst du im beldschirmschoner von diMKa...unter einstellungen/kartenansicht/bidschirmschoner einstellungen...kannst du zwischen der anzeige aktuelle zeit und aktelle geschwindigkeit wählen...

Gruß nixx

Small bugfix of GJ-AK skin for Primo 1.2 v.9.2.0.xxxxxx
v.3.10.1_920 16.07.2011 1. Fixed conditional speedlimit (v9.2.0 can display by turns both speedlimits: normal and conditional). 2. Minor technical repairs.​
Navi startet aber bleibt hängen vor Haubt menü.Weiter geht nicht.

den digitalentacho siehtst du im beldschirmschoner von diMKa...unter einstellungen/kartenansicht/bidschirmschoner einstellungen...kannst du zwischen der anzeige aktuelle zeit und aktelle geschwindigkeit wählen...
Also ich tippe auf Extra Einstellunge/Bildschirmschoner-Einstellungen/Tachometer nur Geschwindigkeitanzeigen.Ist das richtig?Und was ist mit andere einstellungen unter Bildschirmschoner einstellungen?(Route anziegen,beimnächten wegpunkt ein,BildschirmschonerAutomatisch starten ein,Entfernung bis zumAutomatische modus 6km,Digitaler Bildschirmschoner ein,Beenden,wenn geschwindigkeit leiner als 30km)so steht bei mir noch.
Tacho wird angezeigt wenn mann beim fahrt auf Fahrtcomputer drückt?
Danke.

in den anderen einstellungen kannst du dir den bildschirmschoner nach deinen wünschen einstellen...vom prinzip her ist es so richtig wie du es gemacht hast...

gruß nixx

PS: Hier ist mal vorab, die Stimme Link ist nicht mehr aktiv., nur für das DEB-Board!!

@nixx

vermutlich bin ich zu blöd, die Datei "korrekt" zu ändern :emoticon-0124-worri
Ich wollte den kleinen Fehler ausbessern, anstatt "... erreichest du eine andere Autobahn" sollte natürlich "erreichst" kommen.
Sobald ich die geänderte Datei wieder nach Voice kopiert habe und Primo starte, kommt sofort beim Startbildschirm "..an Error has occured...." und nix geht mehr.
Vielleicht gibt es auch eine aktuellere Version von "Anna mit Bitte und Du" für GJ-AK? habe aber nix gefunden.

Könntest du mir das vielleicht ändern?

Danke im voraus!

gruß,
koaXman

PS: Bin nach wie vor GJ-AK Fan (aktuell gj_ak_v3.10.1_920), der ganze Dimka, Tomsoft, etc. Kram ist mir zu "überladen" :emoticon-0125-mmm:

@koaXman

...schau mal HIER da sind da gibt es ANNA und YANNICK mit und ohne Bitte in der Version 2.1 dort wird es Richtig angesagt...

Gruß nixx

...schau mal HIER da sind da gibt es ANNA und YANNICK mit und ohne Bitte in der Version 2.1 dort wird es Richtig angesagt...

jo danke, die hatte ich schon getestet, aber... ich wollte die Version mit "DU" gerne benutzen.
Da ist ja wieder "SIE" drin :emoticon-0124-worri
Oder hast du noch eine aktuelle Version mit "DU" ??

gruß,
koaXman

Ok stimmt...werde im laufe des Tages die DU Versionen Aktuallisieren und hier zur verfügung stellen...

Gruß nixx

@ all

...leutz auf Wunsch einiger User habe ich ANNA und YANNICK mit und ohne Bitte und DU in der Version 2.1 geuppt...

[down]
Voices:
Link ist nicht mehr aktiv.
PW:
DEB_nixx
[/down]

Gruß nixx

...leutz auf Wunsch einiger User habe ich ANNA und YANNICK mit und ohne Bitte und DU in der Version 2.1 geuppt...

WOW! Das ist mal ein Support am heiligen Sonntag :good:

Big thx!!

Ein unbedeutender, kleiner optischer Fehler:
Das "...und DU" fehlt in der Auswahl :emoticon-0131-angel

Dachte schon, habe die falschen Dateien.
Ist aber definitiv mit "DU"
Nur halt was optisches.

Gruß,
koaXman

Zurück
Oben